Hallo Leute
Ich habe eine Nokia mit 2 Intel. Linux läuft super, aber nicht bei mir. Mein Kumpel hat Telekom und ich habe ein privaten Kabelanbieter. Bei gehen alle Sender wunderbar und bei mir halt nur Fehler. Habe auch schon ein Sendersuchlauf gestartet, aber ohne Erfolg. Es wird nicht mal ein Tranponder gefunden. Meine Frage nun: Gibt es ein anderes Image , wo es auch andere Anbieter zur Auswahl für den Sendersuchlauf gibt.
Ich weiß klingt klingt dumm der Satz. Aber es ist so.
Danke
MFG
private Kabelanbieter
-
- Interessierter
Hallo,
das Problem hab' ich auch - und so wie ich das aussieht liegt es daran, daß der private Kabelanbieter eine andere "Symbolrate" verwendet als das Telekom-Netz. Diese mußt du in der "cable.xml" anpassen.
Bei mir kommt zudem hinzu, daß die Transponder in einem anderen Frequenzbereich liegen, so daß auch dieser noch geändert werden muß.
Das ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich..
mfg - galenzo
das Problem hab' ich auch - und so wie ich das aussieht liegt es daran, daß der private Kabelanbieter eine andere "Symbolrate" verwendet als das Telekom-Netz. Diese mußt du in der "cable.xml" anpassen.
Bei mir kommt zudem hinzu, daß die Transponder in einem anderen Frequenzbereich liegen, so daß auch dieser noch geändert werden muß.
Das ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich..
mfg - galenzo
-
- Interessierter