Hallo!
Ich kann leider immer nur einen Direkt-Kanal in meine Favoriten hinzufügen. Wenn ich einen Zweiten hinzufüge, wird der zweite immer wieder überschrieben.
Schätze mal mit einer via FTP hochgeladenen Senderliste würde das gehen, aber funktioniert es auch noch anders? Bei mir ist es immer recht umständlich die Box abzuklemmen, etc...
Und nen Läppi kommt leider erst Mitte des Jahres.
Premiere Direkt 1-4 ins eigene Bouquet aufnehmen - Probleme
-
- Neugieriger
Premiere Direkt 1-4 ins eigene Bouquet aufnehmen - Probleme
Gruß,
Primetime
Nokia dBox² 2xIntel @ Kabel (ISH)
BMon 1.2 / Avia 600
AlexW 1.6.3 / cramfs 28.11.02
Primetime
Nokia dBox² 2xIntel @ Kabel (ISH)
BMon 1.2 / Avia 600
AlexW 1.6.3 / cramfs 28.11.02
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Hi,
wenn du die Möglichkeit hast auf die DBOX viá Crosslink od. Lankabel (mit Hub) zuzugreifen dann machs halt über die HTTP Schnittstelle ?!
Im Browser dann nur:
http://dieipdeinerdbox/ (natürlich nich blind abtippen *g*)
und in dem Menü kannste dann mit dem Editor rechts oben, beliebig und sehr komfortabel deine Senderliste und Favourtien editieren
P.S. Wäre von vorteil wenn die Box dabei auch an ist, lach nicht, hab auch schon nen DAU erlebt der sagte "Da kommt nix", "mach mal Dbox an !", "ah jetzt gehts"...
wenn du die Möglichkeit hast auf die DBOX viá Crosslink od. Lankabel (mit Hub) zuzugreifen dann machs halt über die HTTP Schnittstelle ?!
Im Browser dann nur:
http://dieipdeinerdbox/ (natürlich nich blind abtippen *g*)
und in dem Menü kannste dann mit dem Editor rechts oben, beliebig und sehr komfortabel deine Senderliste und Favourtien editieren
P.S. Wäre von vorteil wenn die Box dabei auch an ist, lach nicht, hab auch schon nen DAU erlebt der sagte "Da kommt nix", "mach mal Dbox an !", "ah jetzt gehts"...