Hallo,
weiß jemand welches Verschlüsselungssystem RAI auf Eutelsat benutzt ?
...und wo ich ggf. ein ABO dafür bekommen kann ?
Gruß,
Steve
RAI auf Eutelsat ?
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
na na na.. nicht so streng sein immerhin RAI 1/2/3 senden weitestgehend unverschluesseld, und die gehen mit der aktuellem ZAPIT auch. vielleicht wollte er nur das wissen?rasc hat geschrieben:nicht mit der dbox....
die kanaele findet er hier:
http://www.lyngsat.com/hotbird.shtml
die verschluesselung steht dabei.
@rasc: man muss es ja nicht uebertreiben.
-
- Semiprofi
Re: RAI auf Eutelsat ?
in italien? bzw. beim kumpel - eisdiele bzw. pizzeria deines vertrauens, da stehen die schuesseln alle auf 13Esparks61 hat geschrieben:wo ich ggf. ein ABO dafür bekommen kann ?
Zuletzt geändert von kerlimann am Freitag 10. Januar 2003, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
klar, aber die interessieren auch weniger - es sei denn man kann italienisch. und XXX kommt da auch nicht (nur mal so an die gaffer) <g>rasc hat geschrieben:ich zappe selbst ab und zu ueber RAI.
... und Spielfilme sind ab und zu verschluesselt.
ebend. vielleicht wollte er ja nur DAS wissen? mit den alten ZAPIT gings ja nicht.FTA geht natuerlich.
hier hat sich keiner beklagt. war deine entscheidung zu antworten mit dem "geht mit dbox nicht" also antworte nicht, wenn du keine zeit hast.Sorry fuer die Telegrammstil-Antworten...
Aber bei der Menge an Posts lesen/ueberfliegen, ist langer Prosa-text zeitmaessig einfach nicht mehr drin...