Sortierfunktion in der Programmliste fehlerhaft?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
skullmonkey911
Einsteiger
Einsteiger

Sortierfunktion in der Programmliste fehlerhaft?

Beitrag von skullmonkey911 »

Hallo

Ich habe festgestellt, das die Sortierfunktion in der Programmliste zumindest bei mir nicht richtig sortiert. Das Hauptproblem ist, dass es mir einige Einträge vervielfacht...

Dazu noch ne Frage, nach welchen Kriterien wird sorttiert (asc, dec, ...???)

Zudem fände ich es super wenn man anzeigen könnte, welcher Sortiermodus gerade aktiv ist.
skullmonkey911
Einsteiger
Einsteiger

mhm, hat sich bisher noch niemand diese Funktion angeschaut.

Zur Klarstellung mit Programmliste meine ich die Neutrino Event-Liste.

Wie alt ist diese Funktion eigentlich, mir ist sie das erste mal im neuen Image aufgefallen?
usul

Beitrag von usul »

skullmonkey911 hat geschrieben:mhm, hat sich bisher noch niemand diese Funktion angeschaut.
Ist das diese Funktion der man in den Tasteneinstellungen eine taste zuweisen kann? Wenn ja, die macht bei mir garnichts. Sie schließt immer nur die Kanalliste.

cu
usul
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Stop! Was macht ihr da eigentlich ?

1. Wenn die Taste die Eventliste schliesst, dann hast du sie bestimmt noch einer anderen Funktion zugewiesen, oder evtl dbox oder home genommern, die können evtl nicht funktionieren. Nimm doch z.b. mal blau, die ist unbenutz in der Eventliste.

2. Sortiert wird dann nach 1. Sendungstitel und 2. Startzeit : Verdoppelt wird da granatiert nichts, das ist ne standard Funktion der C++ STL die läuft 100%. GGf schau dir mal die Startzeiten der doppelten Eintäge an, die sind sicher unterschiedlich. Premiere strahlt die Sendungen ja immer mehrfach aus (andere Sender bestimmt auch) nach Umsortierung sind die dann halt alle hintereinander.

Ich sehe schon die Software wird langsam perfekt, die Leute suchen schon Fehler , wo gar keine Sinn :-)) *biggrin*

Zwen
usul

Beitrag von usul »

Zwen hat geschrieben:Stop! Was macht ihr da eigentlich ?

1. Wenn die Taste die Eventliste schliesst, dann hast du sie bestimmt noch einer anderen Funktion zugewiesen, oder evtl dbox oder home genommern, die können evtl nicht funktionieren. Nimm doch z.b. mal blau, die ist unbenutz in der Eventliste.
Ahhhghhh, die Eventliste!

Da das in dem Tasteneinstellungsmenü unter der Kategorie "Kanalliste" steht dachte ich das ist zum Sortieren das Kanalliste (Nach nummer, Alphabetisch).

Jetzt ist alles klar, Danke.

cu
usul
skullmonkey911
Einsteiger
Einsteiger

@Zwen.

Ups hast recht unterschiedliche Startzeiten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)))))

thx und nix für ungut, war nur irritiert.

Noch einen Vorschlag. Könnte mann wie in anderen Dialogen in der "Statusleiste" (in der Eventlist noch nicht drin) auch die eingestellten Tasten und Ihre Funktion anzeigen? Ich weis da Sie definierbar sind, dass man das nicht statisch machen kann, aber man könnte ja en Standart definieren und falls der geändert ist nichts mehr anzeigen. ODer das ganze dynamisch machen.

greetz

Skullmonkey