Hallo Zusammen !
Ich habe eine DBOX2 Sagem mit 1x Flash.
Neutrino läuft und das Menü und alles geht perfekt.
NUR BEKOMME ICH KEINE SENDER REIN ((
Ich höre immer nur so ein Störendes geräusch auf den Sendern. Man hört das gesprochen wird aber KEIN bild.
Ich habe das image von alexw 1x 1.6 drauf. Kann es sein, dass ich irgendeine falschE datei habe ? gibts da für Sat und Kabel unterschiedliche Dateien ??
Sender suche habe ich natürlich auch schon probiert ..... NIX
Was kann ich nun machen ? Bin für jeden Tipp dankbar.
DANKE IM VORRAUS
Sagem DBOX2 Kabel kein Empfang Hilfe! :(
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
re
doch er zeigt sendernamen und infos dazu an aber kein bild und nur komischer ton.
Ich kann aber schauen was läuft und so weiter.....
habe auch kanäle wie zdfdoku und cnbc und so gefunden wo bei kabel eigentlich gar nicht dabei sind oder sin die bei premiere dabei ?
Hilfe
ich dreh nochmal durch sone scheisse häng hier schon stunden dran !
Ich kann aber schauen was läuft und so weiter.....
habe auch kanäle wie zdfdoku und cnbc und so gefunden wo bei kabel eigentlich gar nicht dabei sind oder sin die bei premiere dabei ?
Hilfe
ich dreh nochmal durch sone scheisse häng hier schon stunden dran !
-
- Einsteiger
Re: re
ZDF hat sein eigenes Digital-Paket (genauso wie ARD) hat also nichts mit Premiere zutun.maic hat geschrieben:(...) habe auch kanäle wie zdfdoku und cnbc und so gefunden wo bei kabel eigentlich gar nicht dabei sind oder sin die bei premiere dabei ?
Zum Problem, wie siehts mit den UCodes aus? Passen die zur genutzten Karte?
gruss
Dr. Groovy
1 x Sagem 1xIntel @ Kabel
3 x Nokia 2xIntel @ Kabel
1 x Galaxis Easy World @ Kabel
Dr. Groovy
-
- Neugieriger
ich habe keine Premierekarte. Das funktioniert auch so habe es bei einem kumpel auch installiert und der hat sat da funktioniert auch alles.
Ich muss nur wissen welche datei anders bei kabel als bei sat ist und woher ich die bekomme oder ..... ach ich weiss auch nicht irgendwas stimmt doch da nicht....
ich habe schon tausendmal sendersuche gemacht und es mit verschiedenen images probiert aber es geht nicht !
Was für ne datei ist bei Sat anders als bei Kabel ?
Danke im vorraus !!!
maic
Ich muss nur wissen welche datei anders bei kabel als bei sat ist und woher ich die bekomme oder ..... ach ich weiss auch nicht irgendwas stimmt doch da nicht....
ich habe schon tausendmal sendersuche gemacht und es mit verschiedenen images probiert aber es geht nicht !
Was für ne datei ist bei Sat anders als bei Kabel ?
Danke im vorraus !!!
maic
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Wieso geht ihr denn gleich davon aus, dass ich premiere knacken will ? ich will doch einfach nur die normalen kabelkanäle haben.
Ich habe nie was von premiere entschlüsseln oder so etwas gelabert !
Mein fernseher hat einen kaputten receiver und ich kann nur noch dvd schaun wenn ich das mit der dbox hinbekommen würde, könnte ich wenigstens wieder fernseher schaun !! braucht man dafür denn eine DBOX karte ???
Ich finde einfach, dass man hier zu früh reagiert "der will was illegales machen!!" das ist doch gar nicht war !
Mein fernseher hat einen kaputten receiver und ich kann nur noch dvd schaun wenn ich das mit der dbox hinbekommen würde, könnte ich wenigstens wieder fernseher schaun !! braucht man dafür denn eine DBOX karte ???
Ich finde einfach, dass man hier zu früh reagiert "der will was illegales machen!!" das ist doch gar nicht war !
-
- Einsteiger
Es klingt anfangs eben immer danach.maic hat geschrieben:Wieso geht ihr denn gleich davon aus, dass ich premiere knacken will ? ich will doch einfach nur die normalen kabelkanäle haben.
Ohne Karte können eben nur Free to Air (Digital-) Programme (ZDF, ARD) empfangen werden. Allerdings werden auch hierfür die UCodes nötig.
Siehe: http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=15709
Am besten auch mal das neueste von http://dboxupdate.berlios.de flashen.
gruss
Dr. Groovy
Dr. Groovy