Hab mal versucht beim Enigma auch mein Stream-Verzeichnis über NFS zu mounten. Hatte da in Erinnerung, dass man da ja einen Dateimodus hat. Allerdings ist es mir nicht so ganz klar, wie der funktionieren soll?
Im Prinzip müsste das Streamen zur Box doch mit der Phillips mit 2xI gehen, oder? Ist so ein Dateimodus auch bei Neutrino geplant?
Der MP3-Player ist übrigens echt gut geworden! Bin echt gespannt, welche weitere Funktionen man noch aus der Box holen wird. ;-)
Streamen von einem gemounteten Verzeichnis möglich?
-
- Interessierter
Streamen von einem gemounteten Verzeichnis möglich?
1 x Sagem Kabel mit 1xIntel
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
das hat er zwar nicht gemeint, aber dennoch: wieso soll das nichts bringen? du solltest ueber nfs hoehere datenmengen schauffeln koennen als ueber http. einfach den ps (programmstream) aufs nfs speichern, und dann koennta man mit pvastrumento (o.ae) nach mpg2 konvertieren.Dietmar hat geschrieben:Hm, NFS ist nicht so ganz auf streamen optimiert.
Ich glaub nicht dass das was bringt. (Und wär auch nicht komfortable als die grabber)
ich denke schon, das waere einen versuch wert. und so ist das in enigma anscheinend auch gedacht, nur sind die funktionen irgendwie disabled.
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
das ist fuer die hdd der dreambox gedacht, IMHO. dennoch sollte es doch moeglich sein, das auf ein nfs mount zu machen (auch mit neutrino, daher ist das hier schon ontopic denke ich).RolandWN hat geschrieben:Ja, finde ich auch etwas merkwürdig. Über Telnet kann ich das gemountete Verzeichnis mit dem Inhalt anzeigen lassen. Nur wenn ich in den Dateimodus gehe, kommt nichts.