Box blieb jeden Tag mehrfach hängen (Rekord 10 mal), nach Neustart lief die Box dann wieder.
Jetzt habe ich gestern das neueste Image und die neuen cdk.cramfs geladen. Die Box läuft jetzt etwas besser, dennoch stürzt sie ab und zu ab,
über Nacht auch im Standbymodus.
Gibt es andere Images die auf der Nokia stabiler laufen, oder kann man am Neutrino etwas einstellen um die Abstürze zu minimieren.
Gruß Abe
Nokia2 Kabel mit Neutrino
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Hallo Gorcon,
welches Image benutzt Du momentan? Ich habe die gleiche Box wie Du und habe unter Neutrino mehrmals täglich Abstürze/Hänger mit der 1.6/1.6.3 version. Es nervt unheimlich bei spannendes Programm jedes mal zur Box zu rennen und einen Reset zu machen um das Programm weiter zu sehen. Habe mitlerweile wieder die BN 2.01 zurück geflascht, da diese 100% stabil läuft. Ich warte auf ein 100% stabiles Neutrino für meine Nokia Kabel 2xI Avia500.
Gruß Biker22
welches Image benutzt Du momentan? Ich habe die gleiche Box wie Du und habe unter Neutrino mehrmals täglich Abstürze/Hänger mit der 1.6/1.6.3 version. Es nervt unheimlich bei spannendes Programm jedes mal zur Box zu rennen und einen Reset zu machen um das Programm weiter zu sehen. Habe mitlerweile wieder die BN 2.01 zurück geflascht, da diese 100% stabil läuft. Ich warte auf ein 100% stabiles Neutrino für meine Nokia Kabel 2xI Avia500.
Gruß Biker22
D-Box 2 Nokia Kabel 2xI Avia500 leider wegen der Stabilität wieder mit BN 2.01
-
- Tuxboxer
beta software != 100% stabiles NeutrinoBiker22 hat geschrieben:100% stabiles Neutrino
!! Das ist nur eine BETA in sehr frühem Stadium, alles ist noch buggie, aber es geht !!
!! Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Schäden an einer dbox2! !!
!! Linuxkentnisse sind Voraussetzung, um daran Spass zu haben !!
-
- Neugieriger
@zexma,
ist ja richtig was Du schreibst, aber Gorcon und andere berichten immer wieder das es absolut stabile Neutrino-Images gibt, obwohl das Neutrino nur eine BETA in sehr frühem Stadium ist. Das verwundert mich nur.
Gruß Biker22
ist ja richtig was Du schreibst, aber Gorcon und andere berichten immer wieder das es absolut stabile Neutrino-Images gibt, obwohl das Neutrino nur eine BETA in sehr frühem Stadium ist. Das verwundert mich nur.
Gruß Biker22
D-Box 2 Nokia Kabel 2xI Avia500 leider wegen der Stabilität wieder mit BN 2.01
-
- Neugieriger
Also schlagt mich, aber die Neutrino in meiner Sig läuft bei meiner Nokia echt seht gut! Ich habe vielleicht einmal inner Woche nen Hänger (keinen Abstürtz!), dann lasse ich die Box 5-10min in Ruhe und dann läuft wieder...
Viele sagen auch, dass der Snapshot vom 6.9.02 in Verbindung mit der 1.6.0 sehr gut seien soll!
Viele sagen auch, dass der Snapshot vom 6.9.02 in Verbindung mit der 1.6.0 sehr gut seien soll!
Gruß,
Primetime
Nokia dBox² 2xIntel @ Kabel (ISH)
BMon 1.2 / Avia 600
AlexW 1.6.3 / cramfs 28.11.02
Primetime
Nokia dBox² 2xIntel @ Kabel (ISH)
BMon 1.2 / Avia 600
AlexW 1.6.3 / cramfs 28.11.02
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Im Moment habe ich die neueste Version auf meiner Box. Sie läuft ohne hänger hat aber einen Bug bei der Audio Umschaltung. Ich werde wohl wieder auf die Version vom 19.07 zurück gehen auch wenn ich dann keine VCR Steuerung habe. Meine Nachbarn werden es mir danken.
Übrigens die BN soft ist mir am Tag mehr als 5x abgestürzt das Hochfahren hat manchmal mehr als 10min gedauert also von "stabil" konnte nicht die Rede sein.
Gruß Gorcon
Ach ja, ich habe immer nur das Basisimage 1.6 benutzt nicht 1.6.3
Übrigens die BN soft ist mir am Tag mehr als 5x abgestürzt das Hochfahren hat manchmal mehr als 10min gedauert also von "stabil" konnte nicht die Rede sein.
Gruß Gorcon
Ach ja, ich habe immer nur das Basisimage 1.6 benutzt nicht 1.6.3