Hallo miteinander !!!!
Bin im besitzt einer Sagem 1xI Kabel dBox2. Habe das problem das die Box nach dem flashen, egal welches Image drauf ist, die Uhrzeit nicht mehr synchronisiert. Immer wenn ich die Box hochfahre kommt die Meldung " Warte auf Uhrzeit " und sie zeigt mir eine total falsche Uhrzeit an. Egal welches Image drauf ist es bleibt immer alles dunkel. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt vielleicht Ideen woran es liegen könnte.
Ach so gleich mal ne Frage wie kann ich ein Sat-Image vom Kabel-Image unterscheiden bzw. wenn ich ein Sat-Image habe es in einem Kabel-Image ändern.
THX
Schnuffs
Benötige dringend Hilfe !!!!!!!!
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
du brauchst nur ein baseimage für 1x flash, aber das hast du ja, sonst würdest du gar nicht bis zur uhrzeit kommen. wie schauts aus, fernsehen geht? programmsuchlauf schonmal gemacht?
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
-
- Neugieriger
Also vorab der Fernseher geht,
Habe jetzt das alexW1xBaseimageV1.6.3.img geflasht und dan die cdk.cramfs und ucodes kopiert. Danach eine Kanalsuche gemacht und leider nichts gefunden. Habe aber nicht mehr die Orginal ucodes habe die einfach aus dem netz gezogen da meine alte Festplatte den Ar... hochgemacht hat leider und da waren die ganzen Dateien drauf.
Habe jetzt das alexW1xBaseimageV1.6.3.img geflasht und dan die cdk.cramfs und ucodes kopiert. Danach eine Kanalsuche gemacht und leider nichts gefunden. Habe aber nicht mehr die Orginal ucodes habe die einfach aus dem netz gezogen da meine alte Festplatte den Ar... hochgemacht hat leider und da waren die ganzen Dateien drauf.
-
- Interessierter
-
- Neugieriger