Sers,
seit dem Update vom 11.01.2003 (sprich auch im aktuellem Update vom 14.01.2003) funktioniert das Abspeichern der LCD Einstellungen nicht mehr! Das betrifft nicht nur die Kontrast- und Helligkeitswerte, sondern auch den "LCD Invertieren" und "LCD Power" Status.
Es werden zwar die eingestellten Werte übernommen und natürlich auch über "Einstellung jetzt speichern" in der Box abgelegt, allerdings sind die LCD-Werte nach einem Neustart (Deep-Standby) wieder auf Standard gesetzt.
Der Bug mit dem Kontrast-Slider ist ja bereits bekannt. Allerdings verschwindet mittlerweile nicht nur der Kontrast-Slider bei unterstem Niveau, sondern auch der "Standyby Helligkeit". Der "normale Helligkeit" Slider hat eine Art Rollover-Bug: Wenn man beim untersten Niveau angekommen ist, dann beginnt er wieder beim höchstem Niveau - umgekehrt funktioniert es allerdings!
Noch ein kleiner Schönheits-Bug: Auf geringstem und höchsten Niveau sind die Slider nicht "parallel" oder so ähnlich - jedenfalls sind die drei Kasten nicht genau untereinander, wenn man alle auf Minimal oder Maximal stellt! Allerdings hat das auf keinen Fall Priorität!
Peace,
OllieW
Bug in LC-Display Einstellungen
-
- Interessierter
Bug in LC-Display Einstellungen
Von mir wird hier gar nix signiert! Damit das klar ist...
-
- Einsteiger
Das mit dem LCD kann ich bestätigen, hatte ich allerdings auch schon einmal gepostet. Es war nur darauf nichts geantwortet worden.
Entwerde wurde es überlesen oder es ist noch keine Lösung da.
Entwerde wurde es überlesen oder es ist noch keine Lösung da.
(Sagem 1xI Sat, Avia600, AlexW 1.6.9, cdk 17.6.03)
Theorie ist wenn man weiß wie alles funktioniert, aber es nie zum laufen bekommt.
Praxis ist wenn alles läuft, aber nicht weiß warum.
Theorie ist wenn man weiß wie alles funktioniert, aber es nie zum laufen bekommt.
Praxis ist wenn alles läuft, aber nicht weiß warum.