habe mir die neusten yadd datei heruntergeladen.
Mit welchem Programm kann ich es entpacken und wo finde ich es ?
wie kann ich yadd entpacken?
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
wie kann ich Yadd entpacken?
Tausend Dank für Den Tipp.
Ihr seit wirklich super.
Ihr seit wirklich super.
-
- Interessierter
wie kann ich Yadd entpacken?
Kann ich die Yadd Mini-Howto auch mit Windos 98 benutzen?
Öffnet nun eine Eingabeaufforderung und wechselt in das entsprechende Verzeichnis. Wie mache ich das mit Windows?
Öffnet nun eine Eingabeaufforderung und wechselt in das entsprechende Verzeichnis. Wie mache ich das mit Windows?
-
- Tuxboxer
Rezept für die Eingabeaufforderung:
-man bewege den Mauszeiger auf den <start>-button
-man klicke mit der linken Maustaste 1 mal
-man bewege im sich öffnenden Menü den Mauszeiger nach oben auf <programme>
-man bewege den Mauszeiger nach rechts und in der sich öffnenden Liste auf <MS DOS Eingabeaufforderung>
-man klicke die linke Maustaste 1 mal
es öffnet sich die MSDOSeingabeaufforderung in einem Fenster (sollte eigentlich so sein)
in dieser verläßt man zunächst mit cd.. (das fettgedruckte sind Eingaben die über die Tastatur zu tätigen sind) das C:\windows Verzeichnis. Danach mit cd yaddverzeichnis in das Verzeichnis wechseln in dem sich die gepackte YADD und die untar-utilities befinden (hier beispielhaft yaddverzeichnis genannt)
jetzt kann durch eintippen der Befehle (ganz nach Yadd-HowTo) das YaddArchiv entpackt werden
---bitte nicht für die Ausführlichkeit böse sein ---
-man bewege den Mauszeiger auf den <start>-button
-man klicke mit der linken Maustaste 1 mal
-man bewege im sich öffnenden Menü den Mauszeiger nach oben auf <programme>
-man bewege den Mauszeiger nach rechts und in der sich öffnenden Liste auf <MS DOS Eingabeaufforderung>
-man klicke die linke Maustaste 1 mal
es öffnet sich die MSDOSeingabeaufforderung in einem Fenster (sollte eigentlich so sein)
in dieser verläßt man zunächst mit cd.. (das fettgedruckte sind Eingaben die über die Tastatur zu tätigen sind) das C:\windows Verzeichnis. Danach mit cd yaddverzeichnis in das Verzeichnis wechseln in dem sich die gepackte YADD und die untar-utilities befinden (hier beispielhaft yaddverzeichnis genannt)
jetzt kann durch eintippen der Befehle (ganz nach Yadd-HowTo) das YaddArchiv entpackt werden
---bitte nicht für die Ausführlichkeit böse sein ---
never change a running system