Also ich hab meine Box vor einigen Tagen auf Linux umgestellt.
Wenn ich Neutriono benutze, bekomme ich z.B. bei StudioUniversal, Planet und einige andere "Kanal zur Zeit nicht verfügbar", da ich natürlich dachte, dass PW mal weider scheiße gebaut hat, hab ich wieder die bn SW drauf gemacht und die Kanäle gehen, beim zurückflashen auf mein Linuximage hab ich jetzt mal Enigma gestartet, und siehe da, auch dort funzen die Kanäle.
Für nen Tipp an was es liegen könnte wär ich dankbar (Kanalscan hab ich scho nochmla gemacht).
Als Image nutze ich das aktuelle von alexW.
Neutrino und entschlüsselung einiger Sender (kein EMU !!!)
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Habe leider keine richtige Ahnung davon, wo finde ich denn die "richtigen" ucodes.DJ Mangalla hat geschrieben:richtige ucodes draufmachen ...
Habe quasi nur die box mit linux drauf (alexw 1.6) cramfs vom 28.11. und da ist ein verzeichnis oder so mit den ucodes drin, was ist an denen "nicht richtig"?
Sowei ich weiss, sind das auch die orginalen von meiner Box gewesen.
Danke!
-
- Tuxboxer
Also ich hatte das Problem auch und da ich meine eigenen ucodes drauf hatte, konnte ich wohl richtigere nicht haben. An den ucodes lag es auf jeden Fall nicht!DJ Mangalla hat geschrieben:richtige ucodes draufmachen ...
Das Problem wird doch schon seit einiger Zeit hier behandelt und ich habe noch nie gehört, dass es an den ucodes liegt.
@hansi11
Wenn Du im Board z.B. nach Kanalsuche oder Planet suchst wirst Du einiges finden. Hier mal nur ein Beispiel:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... ght=planet