Nachdem ich mir das neueste Update vom Januar aus dem Internet auf die BOx (Sagem 1x) gezogen habe, steht bei mir zur Auswahl des Scans nur noch Cable Slow zur Verfügung, andere Anbieter kann ich nicht mehr auswählen, auch ein Neuscan ist nach 2sek beendet. Wie kann ich das Update rückgängig machen, habe schon gesucht aber nichts gefunden dazu.
Gruß und Danke
Ralf
Senderscan und Auswahl spielt nicht mehr
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ergänzung
Habe gerade per FTP das cramfs neu geladen, aber es hat sich nichts geändert Scanauswahl und Scannen funktionieren nciht mehr, bei meiner 2. Sagem hat das Update einwandfrei geklappt. Was kann ich noch machen, bin etwas ratlos, da ich nicht ganz so firm bin.
Gruß und Danke
RAlf
Gruß und Danke
RAlf
-
- Tuxboxer
Hallo Ralf,
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=
Du wirst wohl das Basisimage komplett neu flashen müssen.
Wenn Deine andere Box exakt die gleiche ist, dann kannst Du auch das Image aus der laufenden Box auslesen und in die andere spielen.
Gruß
mash
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=
Du wirst wohl das Basisimage komplett neu flashen müssen.
Wenn Deine andere Box exakt die gleiche ist, dann kannst Du auch das Image aus der laufenden Box auslesen und in die andere spielen.
Gruß
mash
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Nichts zu Danken!rst hat geschrieben:Hallo Mash,
Danke für die Tips, habe alles neu geflasht jetzt läufts wieder.
Gruß Ralf
@all
Mir ist aufgefallen, dass es wohl nach einem Update immer mal wieder zu den verschiedensten Problemen kommt. Ich fummel an meiner Box nicht rum, sondern ich flashe alles neu und benutze die Box dann zum Fernsehen. Was passiert mit der Box während der Benutzung, dass sie dann nach einem Update z.B. so reagiert?
Was macht die Updatefunktion für einen Sinn, wenn man dann doch ständig das Basisimage mit flashen muß ?
Das ist auf keinen Fall Kritik! Mir ist auch klar, dass es bei vielen wohl funktioniert, aber wie kann ich in Zukunft auch in den Genuß eines reinen cdk.cramfs Updates kommen?
Mache ich etwas falsch?
Gruß
mash