Hallo
Ich habe eine Sagem 1x für Kabel und die neuste Version von AlexW drauf. Leider habe ich immer das Problem das ich oftmals die gelbe Taste die für die Bildregie bei Erotik ist zu drücken weil sie nicht auf dem Display erscheint.Manchmal muß ich hin und her zappen damit sie kommt manchmal sogar einen ganzen Neustart machen. Ich hatte das bei den anderen Versionen auch schon immer und dacht es gibt da vielleicht einen Tipp von jemandem oder es hat jemand das gleiche Problem. Bei den Direkt Filmen geht sie immer.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Bei Premiere Erotik geht gelbe Taste nicht immer???
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Hallo Biker1602,
leider kann ich Dir nicht helfen aber zumindest kann ich Dir sagen, dass Du damit nicht allein da stehst. Es verhält sich bei mir genauso. Bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass das am sectionsd liegt.
Könnte sein, dass das damit zu tun hat:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... =sectionsd
Gruß
mash
leider kann ich Dir nicht helfen aber zumindest kann ich Dir sagen, dass Du damit nicht allein da stehst. Es verhält sich bei mir genauso. Bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass das am sectionsd liegt.
Könnte sein, dass das damit zu tun hat:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... =sectionsd
Gruß
mash
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
die BildregieTaste (gelbe) ist nur dann aktiv wenn das EPG (sectionsd) diesen Modus erkennt. Also solltes Du mal eine weile warten bis das EPG für diesen Kanal eingelesen wurde (bei mir dauert es auch schon mal 10 -15 sec)
das gleiche gilt für die Direkt-Kanäle (Anfangszeit)....
bye Dirk
das gleiche gilt für die Direkt-Kanäle (Anfangszeit)....
bye Dirk
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Quelle:Albert Einstein
Quelle:Albert Einstein
-
- Tuxboxer