Hi,
seit dem Image vom 14.01.2003 kann man in der Timerliste die Stopp-Zeit eines Aufnahme-Timers zwar noch sehen, aber nicht mehr editieren.
In der Timer-Übersicht wird die Stopp-Zeit korrekt angezeigt. Drückt man OK, um den Timer zu bearbeiten, wird im dann folgenden Menü nur noch die Start-Zeit angezeigt, hinter dem Menüpunkt Stopp-Zeit erscheint nichts. Wählt man den Menüpunkt Stopp-Zeit an und drückt OK, erscheint das Fenster zur Eingabe der Wochentage.
Wurde da evtl. das Timer-Editieren-Menü ein wenig hastig erweitert?
bye, Kolja.
Bug: Stopp-Zeit in Timerliste nicht mehr editierbar
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Re: Bug: Stopp-Zeit in Timerliste nicht mehr editierbar
Ähnliches trifft auch auf die Audio-PID zu. Diese lässt sich über die GUI nicht mehr editieren.Kolja hat geschrieben:Hi,
seit dem Image vom 14.01.2003 kann man in der Timerliste die Stopp-Zeit eines Aufnahme-Timers zwar noch sehen, aber nicht mehr editieren.
In der Timer-Übersicht wird die Stopp-Zeit korrekt angezeigt. Drückt man OK, um den Timer zu bearbeiten, wird im dann folgenden Menü nur noch die Start-Zeit angezeigt, hinter dem Menüpunkt Stopp-Zeit erscheint nichts. Wählt man den Menüpunkt Stopp-Zeit an und drückt OK, erscheint das Fenster zur Eingabe der Wochentage.
Wurde da evtl. das Timer-Editieren-Menü ein wenig hastig erweitert?
bye, Kolja.
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Fehler kann ich ebenfalls bestätigen:
- Stoppzeit nachbearbeiten nicht möglich (bisher umgangen über eine komplett manuelle Eingabe)
- AudioPID ebenfalls nicht (mehr) editierbar
Weiterhin ist mir noch folgendes aufgefallen:
Wenn ich mehrere Timer programmiert habe, tritt es ab und an auf, dass nach einer timergesteuerten Aufnahme ALLE anderen Timer auch gelöscht werden (nicht nur der Eintrag, der "abgearbeitet" wurde)
Dachte erst es liegt daran, dass Einträge direkt aufeinander folgen (2 aufenanderfolgende Sendungen streamen). Hab der DBox dann manuell etwas Zeit gelassen, hat zunächst auch funktionert.
Gestern abend aber wieder selbes Prob, und das bei zeitlich wirklich weit auseinanderliegenden Einträgen.
Wie bekomm ich das in den Griff?
Hatte ich den Vorschlägen schon mal gefragt: Wenn die Timer-Programmierung noch mal überarbeitet wird, baut Ihr mir da bitte günstigstenfalls insgesamt drei optional einstellbare AudioPIDs ein?
Wär toll zum mitgraben von stereo / AC3 / english!!!
Danke!!!
Gruß Kutter
Nokia DBox2 / AlexW 1.6.3 / Cramfs 14.01.03
- Stoppzeit nachbearbeiten nicht möglich (bisher umgangen über eine komplett manuelle Eingabe)
- AudioPID ebenfalls nicht (mehr) editierbar
Weiterhin ist mir noch folgendes aufgefallen:
Wenn ich mehrere Timer programmiert habe, tritt es ab und an auf, dass nach einer timergesteuerten Aufnahme ALLE anderen Timer auch gelöscht werden (nicht nur der Eintrag, der "abgearbeitet" wurde)
Dachte erst es liegt daran, dass Einträge direkt aufeinander folgen (2 aufenanderfolgende Sendungen streamen). Hab der DBox dann manuell etwas Zeit gelassen, hat zunächst auch funktionert.
Gestern abend aber wieder selbes Prob, und das bei zeitlich wirklich weit auseinanderliegenden Einträgen.
Wie bekomm ich das in den Griff?
Hatte ich den Vorschlägen schon mal gefragt: Wenn die Timer-Programmierung noch mal überarbeitet wird, baut Ihr mir da bitte günstigstenfalls insgesamt drei optional einstellbare AudioPIDs ein?
Wär toll zum mitgraben von stereo / AC3 / english!!!
Danke!!!
Gruß Kutter
Nokia DBox2 / AlexW 1.6.3 / Cramfs 14.01.03
-
- Tuxboxer
Das Umschalten in den Radiomode erfolgt leider auch im "MP3-Player" Modus. Nachteil (eigentlich logusch ): ich kann übers Webinterface in diesem Fall keine tv-timer etc. mehr setzen ohne den MP3-Modus wieder zu verlassen.sternenfeuer hat geschrieben:Außerdem schaltet das Webinterface im Standby immer auf die Radioliste um ... die anderen Fehler kann ich bestätigen (nur Sagem getestet) ...
-
- Developer
-
- Einsteiger
-
- Developer