Help!!! Neue cdk.cramsf von 14.1. eingespielt-dann ging nix

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Helios
Neugieriger
Neugieriger

Help!!! Neue cdk.cramsf von 14.1. eingespielt-dann ging nix

Beitrag von Helios »

19.1.: 14 Uhr:Hallo an die grosse Linuxgemeinschaft,
habe ein großes Prob.Hab heut die neue cdk.cramsf vom 14.1. aufgespielt.Seit dem kann ich keinen Transponderscann mehr durchführen.Er bricht nach 2 sek ab.
Bouget hab ich auf "neu erstellen" gestellt und die Einstellung "Cable BF slow" lässt sich gar nicht mehr verstellen.Bei Start "Scan" kommt das Radar 2 sek und nach diesen 2 sek bringt er die Aussage "Kanalscan erolgreich abgeschlossen". Obwohl nix neu ist!!! Nach löschen der Bouget und Service läuft der Scan gar nicht mehr!
Hat jemand ein ähnliches Prob bzw. einen Tip wie ich es richtig machen kann???(Anmerkung: mit dem Image vom 29.11. ging es!!)

19.1.: 15.45Uhr
Ich dachte ich helfe mir selbst und spiele die ältere Version die funzte vom 29.11.02 zurück. Trugschluss!!! Nun fährt "Neutrino gar net mehr hoch.Bekomm auch keine FTP-Verbindung zur Box!! :cry: :cry: :cry:
Mr_tux2002
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Mr_tux2002 »

Sowas ist mir auch schon mal passiert bei einigen älteren CDKs.
Flash einfach mal das Base Image neu 1.6.3 iss glaube ich aktuell und dann nochmal das CDK hinterher.

Ach ja vergiss die Ucodes nich.
Musste auch neu hochladen, kannst dann auch gleich ne Senderliste hochladen.

viel erfolg.
Nichts ist unmöglich für den der es nicht selber machen muss.
Touchy
Interessierter
Interessierter

Re: Help!!! Neue cdk.cramsf von 14.1. eingespielt-dann ging

Beitrag von Touchy »

Helios hat geschrieben: 19.1.: 15.45Uhr
Ich dachte ich helfe mir selbst und spiele die ältere Version die funzte vom 29.11.02 zurück. Trugschluss!!! Nun fährt "Neutrino gar net mehr hoch.Bekomm auch keine FTP-Verbindung zur Box!! :cry: :cry: :cry:
laut Aussage von AlexW ist ein Downgrade von dem cramfs vom 05.01. oder 14.01.03 nicht möglich, also muss ein neues Baseimage rauf.

gruss,
Touchy
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.0
Avia 500 GTX
AlexW 1.6.8
cramfs 05.03.03
http://www.kirschenklopper.de
Helios
Neugieriger
Neugieriger

Danke an alle

Beitrag von Helios »

Vielen Dank für die Hilfe. Hab das Basisimage neu draufgebrutzelt und die cramfs vom 20.11.02. Danach ging alles wieder.Bloß der MP3-Player ist nun nicht dabei.Ist glaub ich erst ab 5.1.03 drauf, richtig?
Hat jemand Erfahrung mit der cramfs vom 5.1. ob der Transponderscan für Cable BF (slow) darin funktioniert?
Danke Helios.
ahaus19c
Neugieriger
Neugieriger

Hab auch das Problem

Beitrag von ahaus19c »

Hab heute den Umbau gmacht und bin gleich mal auf kanal suche gegangen und dann war ein paar sec. das radar und dan schwarzer bildschirmund die kiste hat sich aufghängt
was soll ich tun?
Helios
Neugieriger
Neugieriger

RICHTIG!!!

Beitrag von Helios »

Hallo genau den Effekt hatte ich auch!!
Es ging nur mit der cramfs vom 20.11.02 richtig.
Hat jemand Erfahrung mit einer aktuelleren cramfs wo MP3 bei ist und der Scan funktioniert????
Danke Helios