bei den images stelle ich fest das die dolby digital tonauswahl vom orf verschwindet sobald die epg infos gelanden sind. bei den anderen sendern klappt es.
hab beim orf angefragt um eine liste mit 5.1 sendungen zu erhalten, warte aber noch auf die antwort.........
gruss
david
ORF und Dolby Digital. Probleme mit Wahl der Tonspur.....
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
das problem hängt auf jeden fall mit "sectionsd" zusammen.
wenn ich "sectionsd" mit killall beende, kann ich die tonspuren einwandfrei zwischen dolby digital und mpeg umschalten (und zwar rund um die uhr - es läuft immer eine DD 2.0 spur mit).
sobald ich aber sectionsd wieder starte verschwindet die umschaltoption wieder.
wenn ich "sectionsd" mit killall beende, kann ich die tonspuren einwandfrei zwischen dolby digital und mpeg umschalten (und zwar rund um die uhr - es läuft immer eine DD 2.0 spur mit).
sobald ich aber sectionsd wieder starte verschwindet die umschaltoption wieder.
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
@mattiman
ich glaube auf die liste kannst du lange warten . hab an den kundendienst und orf digital geschrieben mit den antworten wie: die angaben zu dolby digital sind in jedem guten tv-magazin zu finden. ha ha, die haben ja auf ihrer eigenen seite das neujahrskonzert in stereo ausgezeichnet . dolby im orf unter ausschluss der öffentlichkeit........
ich glaube auf die liste kannst du lange warten . hab an den kundendienst und orf digital geschrieben mit den antworten wie: die angaben zu dolby digital sind in jedem guten tv-magazin zu finden. ha ha, die haben ja auf ihrer eigenen seite das neujahrskonzert in stereo ausgezeichnet . dolby im orf unter ausschluss der öffentlichkeit........
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger