Hallo zusammen!
Ich hab seit kurzem Neutrino installiert (aktuelles Image) und bin mit der Stabilität nicht so sehr zugfrieden. Es ist nun schon öfters vorgekommen, daß die Box zwar das aktuelle Programm darstellt, dafür aber auf keinerlei Eingabe mehr reagiert (weder an der Box noch über FB). Die Uhr bleibt dann meistens auch stehen...
Hab ich da was falsch gemacht oder gibts da sowas wie nen Bugfix oder muss ich jetzt damit leben?
Danke schon mal für die Antwort(en)
J.
Neutrino bleibt hängen
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hänger und kein Ende
Tja, ich denke damit muss man leben oder wieder BN flashen *seufz*.
Nach anfänglicher Begeisterung, bin ich doch recht enttäuscht dass das "Hängerproblem" nicht gelöst werden kann. Zwar werden immer neue
"Features" integriert aber die "echten" Probleme bleiben leider.
Mit dem Image vom 11.01 leif die Box noch am stabilsten.
Dan habe ich das Update vom 14.01 installiert undseitdem kann man die dbox nicht mehr benutzen. Sobald auf einen Premierekanak geschalten wird > aus, hängt.
Unter enigma hab ich gar kein Premiere. Ich weiss nicht was ich noch tunkönnte um eine stabile dbox zu kriegen.
Kann es nicht sein , dass die Box zu stark ausgelastet wird, sprich ein Wärmeproblem besteht?
Wer Abhilfe weiss, bitte gerne
Aber nicht das ewige "NEu flashen", das bringt nix...
Gruss
rost66
Nach anfänglicher Begeisterung, bin ich doch recht enttäuscht dass das "Hängerproblem" nicht gelöst werden kann. Zwar werden immer neue
"Features" integriert aber die "echten" Probleme bleiben leider.
Mit dem Image vom 11.01 leif die Box noch am stabilsten.
Dan habe ich das Update vom 14.01 installiert undseitdem kann man die dbox nicht mehr benutzen. Sobald auf einen Premierekanak geschalten wird > aus, hängt.
Unter enigma hab ich gar kein Premiere. Ich weiss nicht was ich noch tunkönnte um eine stabile dbox zu kriegen.
Kann es nicht sein , dass die Box zu stark ausgelastet wird, sprich ein Wärmeproblem besteht?
Wer Abhilfe weiss, bitte gerne
Aber nicht das ewige "NEu flashen", das bringt nix...
Gruss
rost66
Rust never Sleeps !
-
- Einsteiger
Klasse, das Problem habe ich seit heute morgen, das die Box bei Premiere einen Abgang macht. Reagiert auf nichts mehr. Aber nur bei Premiere, bei den Free Programmen läuft das Ding einwandfrei. Das neue Update vom 14.1 lief wie gesagt bis gestern Abend einwandfrei. Vermute mal, das Premiere irgendwo Probleme mit der Einspeisung der Uhrzeit hat.