Probleme mit FTP Verbindung

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
bigfranky

Probleme mit FTP Verbindung

Beitrag von bigfranky »

Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner FTP Verbindung zur Box. Die Verbindung steht - ich kann die Verzeichnisse in der Box sehen - kann dateien von der Box kopieren, aber nicht vom PC her daten auf der Box löschen oder überschreiben. Hat aber ursprünglich alles gefunzt. Naja ich habe ab und zu Pobleme mit meinen Sendernlisten und dem Transponderscan. Wenn ich dann aber neue Listen einspiele geht wieder alles und jetzt wäre es mal wieder soweit. :cry:

Gruß bigfranky

P.S. Gibt es irgendwie nen Schreibschutz auf der Box, den man ausversehen aktivieren kann?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Nein, alles in /var ist schreibbar.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
bigfranky

Beitrag von bigfranky »

Das sollte so sein. Ich konnte definitiv nur Daten lesen und nicht schreiben. Es gab eine Ausnahme /TMP. Ich habe jetzt das neue Image 1.6.... draufgebrannt und geupdatet und siehe da alles wieder OK. 8) :lol: Juuhuuu
Danke für deine rasche Antwort und gleichzeitig noch ein Lob an die Foren-
betreiber - Top - Forum, und natürlich an alle die sich hier rege beteiligen. Ich konnte mit ein paar kleinen Tipps aus anderen Threads schon jede Menge bei meiner Box bewegen.
So das mußte meiner Meinung nach mal gesagt werden. Ich wünsche euch noch allen nen schönen Abend
Bis demnächst...

Bigfranky