Yadd

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Dr.CKone
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Dr.CKone »

Hallo,
leider bin ich noch nicht so ganz auf dem laufenden, deshalb meine Idee:
Könntet ihr (ich weiss ja nichtmal wer es macht..) beim erstellen des YADD eine kleine Datei mit den Neuerungen/Bugfixes dazuhängen? Meistens ist schon ein neues YADD draussen, bevor ich beim vorherigen die Änderungen erfasst habe.
Danke,

DrCKone

PostScriptum:
Ihr macht wirklich nen Super Job !
McClean
Senior Member

Beitrag von McClean »

Also eine YADD ist im grossen und ganzen immer eine aktuelle Fassung des cdk's + Einrichtung.
Also wenn was im CVS geändert wird isses in der nächsten YADD dabei.
Also Änderungen an Neutrino usw. kenne ich - der Rest ist mir aber meist nicht genauers bekannt.
Aber um ehrlich zu sein - die Yadd, Neutrino und an sich das Projekt macht sehr viel Mühe - ich hab keine Lust da immernoch changelogs zu schreiben. Evtl ma das jemand anderes machen oder vielleicht bastelt jemand was, das aus dem cvs die logs für den entsprechenden Zeitraum abfragt..

Gruss McClean
Bild
Flagg
Developer

Beitrag von Flagg »

ich finds in ordnung wie es ist. wenn neue änderungen natürlich im yadd stehen würden, wäre es auch schön.

wie mcclean schon sagt, er hat bestimmt eine menge arbeit damit und kann sich auch nicht darum kümmern ...

und die grösseren änderungen in der yadd stehen dann ja eh unter news auf seiner homepage.