Im MP3 Modus Software gekillt, warum?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
mannheims-sohn
Einsteiger
Einsteiger

Im MP3 Modus Software gekillt, warum?

Beitrag von mannheims-sohn »

Hallo,

hatte gestern Abend folgendes Probs:

MP3 Player gestartet und habe ausversehen den /var Ordner zum Durchsuchen angegeben. Dürfte ja normal nichts passieren, den dort gibt es keine MP3 Files. Nur die Box hat sich während der Suche aufgehängt. Ging nichts mehr, Bild eingefroren. STecker raus und rein. Das schöne daran ist, auf dem Display kam nur die Meldung kein System. Kein Thema, geflasht, alles neu und schon lief die Box. Da ich gerne probiere, habe ich das gleich nochmal gemacht. /var Ordner angegeben und wieder das gleiche wie oben beschrieben. Hatte das Problem mal einer von Euch?
Nokia D-Box 2, 2*intel Flash
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

Hm,

also das hoert sich alles sehr stark nach Buettel-Probleme an..
Da ist natuerlich dann nix mehr zu machen.
alexW
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

Aber naja,

um dann doch mal was sinnvolles dazu als Antwort abzugeben, ist schon laenger eigentlich gefixt. Image bei dem die funktionierende Version enthalten sein wird, werde ich evtl. naechste Woche veroeffentlichen.
alexW
mannheims-sohn
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von mannheims-sohn »

buettel probleme? Sprich Dich mal aus?

Sollten wir uns kennen?
Nokia D-Box 2, 2*intel Flash
Astra Digital
C- Karte,
AlexW Image Februar 07
leth
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von leth »

Dann freu' ich mich schon sehr auf die nächste Woche!

Vielen Dank alexW, dass Du uns ständig mit neuen Versionen versorgst! (Musste mal gesagt werden)

VIELEN DANK

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
hut
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von hut »

Hi,
hatte da auch ein Prob mit meiner Phillips_Sat, blieb immer hängen.
Frage an AlexW:
Ist das Prob mit der LadeschleifenVerzögerung o.ä., wie schon diskutiert wurde, schon im Griff, bzw. bei der nächsten Image berücksichtigt, bzw. was ist da der Stand der Dinge??
Sorry, mein blöde Fragenstellung, aber bin kein Experte.
Hut
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

hut hat geschrieben:Ist das Prob mit der LadeschleifenVerzögerung o.ä., wie schon diskutiert wurde, schon im Griff, bzw. bei der nächsten Image berücksichtigt, bzw. was ist da der Stand der Dinge??
Nein, von mir wird dazu sowieso nichts mehr kommen, da nach meinem ersten Fix damals von den lautstark noergelnden ach so vielen Philips Usern auf einmal keiner mehr da war, der auch nur ein kleinen Kommentar dazu abgeben konnte.
Jetzt heisst es halt, damit leben, oder eine Box ohne Bugs kaufen, die es aber nicht gibt ;)
alexW
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

alexW hat geschrieben:[Nein, von mir wird dazu sowieso nichts mehr kommen, da nach meinem ersten Fix damals von den lautstark noergelnden ach so vielen Philips Usern auf einmal keiner mehr da war, der auch nur ein kleinen Kommentar dazu abgeben konnte.
Jetzt heisst es halt, damit leben, oder eine Box ohne Bugs kaufen, die es aber nicht gibt ;)
mhhh, quelle? link? :roll:
hut
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von hut »

@AlexW,
daß es immer wieder welche gibt, die querschießen, und dann den Schwanz einziehen ist ja bekannt. Diese Typen kannste nicht ändern. Aber denk doch mal an die viele "normale" Philips-User. Die wären dir doch alle sehr dankbar.
Überlegs dir doch nochmals.
Auch von meiner Seite aus will ich mich für die SuperLeistung bisher bei dir bedanken.
Hut
:)
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Um nochmal zum Thema zurückzukommen. IMHO sind das Problem zyklische Links. Der Filebrowser scannt ja alle Unterverzeichnisse nach Dateien ab und wenn er da auf nen Link stößt der wieder nach oben zeigt loopt er sich zu tode. Ich hab das nochnicht gefixt und es würd mich wundern, wenn da mal jemand anders was getan hätte :-))

Zwen