Ich habe Tuxvision auf meinem Notebook installiert und wenn ich es starte kommt der Sende mit den Infos und wenn ich auf Preview klicken kommt nach einigen Sekunden Ton und auch ein Videostream mit 3500kbs wird angezeigt aber es kommt kein richtiges Bild sondern nur eine grüne Fläche in Größe des Bildes also unterschiedlich ob 4 :3 oder 16:9.
Wenn ich dann auf Exit gehe kommt eine Fehlermeldung
Win 98 Sec P 500 mit 128 MB ram
TuxVision
-
- Interessierter
Hallo,
ich schätze das liegt am Grafikkarten Treiber. Das Problem hatte ich auch schon mal bei einem 40.x NVidia Gforce (Detornator) Treiber.
Mit den neueren ist der Bug nun wieder weg.
ich schätze das liegt am Grafikkarten Treiber. Das Problem hatte ich auch schon mal bei einem 40.x NVidia Gforce (Detornator) Treiber.
Mit den neueren ist der Bug nun wieder weg.
reachable: bayeratdanubedotnet
--------------------------------------
2xSat/1 Nokia (2I)/1 Sagem (2I)
AlexW 1.6.3 / Cramfs 5.3/11:09
S-DVB(WinDVB)/Hyundai 830HCI
-
- Neugieriger
wenn ich mit TuxVision aufnehme das geht einwandfrei und ich kann diesen File auch ansehn ist kein Problem alles Super nur kann ich nicht direkt schauen hat einer eine Idee oder kennt ein Programm das helfen könnte
D-Box II Nokia Linux Neuintro
Win98 sec
Bei meinem Desktop mit XP pro ist es kein Problem läuft jetzt alles super,
D-Box II Nokia Linux Neuintro
Win98 sec
Bei meinem Desktop mit XP pro ist es kein Problem läuft jetzt alles super,
-
- Interessierter
Ganau das gleiche Problem hatte ich auch, aber bei der Siemens DVBs Karte. Ich konnte nur was sehen, was ich endweder aufgenommen habe bzw. wenn Timeshift lief (da schaut man sich ja auch die AUfnahme an).
Dort ist es am Bios meine MSI KT400 Raid Board gelegen. Scheinbar spricht der KT400 den AGP Port anders an.
Nach einem Bios Update ging auf einmal alles wieder, und ich habe nun keine dahingehenden Probleme mehr.
By
BaYer
Dort ist es am Bios meine MSI KT400 Raid Board gelegen. Scheinbar spricht der KT400 den AGP Port anders an.
Nach einem Bios Update ging auf einmal alles wieder, und ich habe nun keine dahingehenden Probleme mehr.
By
BaYer
reachable: bayeratdanubedotnet