Versuche verzweifelt was mit ggrab zu streamen aber irgendwie klappt das nicht
 Will hier nicht die ganzen Themen wieder aufrollen aber vielleicht kann mir ja mal einer posten was ich da genua für eine Befelszeile eingeben muss. Meine Netzwerkkarte hat die IP 192.168.0.1 die Box 192.168.0.5. Habe es auch schon über den Streamingserver probiert aber nichts funktioniert. Cygwin.dll ist im System32 ordner und in dem GGrab Ordner, als Betriebssytem verwende ich XP ohne Sp1. Ich bin um  jede Hilfe dankbar da ich so ein paar alte Filme schonmal aufnehmen wollte. Danke schonmal im voraus.
 Will hier nicht die ganzen Themen wieder aufrollen aber vielleicht kann mir ja mal einer posten was ich da genua für eine Befelszeile eingeben muss. Meine Netzwerkkarte hat die IP 192.168.0.1 die Box 192.168.0.5. Habe es auch schon über den Streamingserver probiert aber nichts funktioniert. Cygwin.dll ist im System32 ordner und in dem GGrab Ordner, als Betriebssytem verwende ich XP ohne Sp1. Ich bin um  jede Hilfe dankbar da ich so ein paar alte Filme schonmal aufnehmen wollte. Danke schonmal im voraus.Mfg Speedyin2003