Hi
Mein Problem: Ab und zu bleibt beim zappen (oder auch mittendrin) der Sectionsd hängen. Video und Audio sind bereits auf dem neuen Kanal, das LCD zeigt noch den alten an, und die Fernbedienung reagiert nicht mehr.
Per Telnet komme ich problemlos auf die Box, mit "killall sectionsd" und anschließendem neustart des dectionsd kann ich die Box wieder zum laufen bringen.
Hat einer ne Ahnung, was das sein kann? Die box hat das schon mit mehreren Versionen vom neutrino gemacht.
sectionsd bleibt hängen...
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Es geht nichts mehr über die Fernbedienung, ich komme nur noch per Telnet rein. Das läuft aber recht gut, da gibts keine Probleme. Lediglich "killall sectionsd" und schon geht wieder alles.Xenon-777 hat geschrieben:was für Dinste sind den dann noch tot ... oder ist das ausschlislich für das EPG (oder wie das heist.)
-
- Einsteiger
@omoses
Es geht nichts mehr über die Fernbedienung, ich komme nur noch per Telnet rein
Also bei mir funktioniert nur die EPG nicht mehr! Alles andere funktioniert.
Kann sein das der Timer auch nicht geht. Da ich ihn nicht benutze, weiß ich das nicht.
Was mir noch auffällt. das zappen geht wesentlich schneller
"killall -9 sectionsd" das ist der Befehl den ich unter telnet eingebe. Also ein "weiches" Killen der Sctionsd
cu Tschups
Es geht nichts mehr über die Fernbedienung, ich komme nur noch per Telnet rein
Also bei mir funktioniert nur die EPG nicht mehr! Alles andere funktioniert.
Kann sein das der Timer auch nicht geht. Da ich ihn nicht benutze, weiß ich das nicht.
Was mir noch auffällt. das zappen geht wesentlich schneller
"killall -9 sectionsd" das ist der Befehl den ich unter telnet eingebe. Also ein "weiches" Killen der Sctionsd
cu Tschups