VCR Aufnahmeproblem - 04.02.03
-
- Semiprofi
VCR Aufnahmeproblem - 04.02.03
Hallöchen Gemeinde, Hi Zwen
habe das aktuelle image geflasht und etwas getestet. bei der aufnahme, egal ob timer oder blau-rot, wird der ton abgeschaltet. auch am tv kommt nur noch bild an und kein ton. abhilfe schafft nur ein kanalwechsel.
der vcr nimmt leider auch nur bild auf.
viele grüße
Holger
habe das aktuelle image geflasht und etwas getestet. bei der aufnahme, egal ob timer oder blau-rot, wird der ton abgeschaltet. auch am tv kommt nur noch bild an und kein ton. abhilfe schafft nur ein kanalwechsel.
der vcr nimmt leider auch nur bild auf.
viele grüße
Holger
-
- Developer
Re: VCR Aufnahmeproblem - 04.02.03
Die Tonumschaltung war insg. kaputt, ist im Update gefixt, das morgen wohl kommt.Regloh hat geschrieben:bei der aufnahme, egal ob timer oder blau-rot, wird der ton abgeschaltet. auch am tv kommt nur noch bild an und kein ton.
alexW
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
und schon wieder kaputt
habe vorhin das cramfs vom 4.2. 16:20 eingespielt und jetzt habe ich auch das Problem, dass bei der Aufnahme (timer oder blau/rot) kein Ton aufgenommen wird.
Auch wenn die Aufnahme mit <home> beendet wird, bleibt der Ton weg. Erst ein Kanalwechsel schafft Abhilfe.
Gibt's da einen Trick mit der Scart Konfiguration?
Auch wenn die Aufnahme mit <home> beendet wird, bleibt der Ton weg. Erst ein Kanalwechsel schafft Abhilfe.
Gibt's da einen Trick mit der Scart Konfiguration?
Nokia 2xI SAT AVIA 600, GTX, AlexW1.6.9, cdk.crams 15.04.03
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
VCR Problem
Jo, hab' da auch das selbe Problemchen wie Ihr, hoffe auf baldige Änderung.
Gott sei Dank geht bei mir endlich auch die VC Steuerung. Man war das ne Arbeit!!
PS: Wer FB nur in Raw Codes hat, den kann ich beruhigen. Die funktionieren genauso wie die normalen.
Muss mit meiner Sagem - Fernbedienung ab ca. 80 - 1 m Abstand haben (nicht mehr!!)., ansonsten bekommt meine Sagem Box nicht vollständig meine Befehle, kommisch ne'. Bei unter 1 m läuft 's prima. (Abgesehen vom neuen Update vom 4.2.03)
Danke nochmals an alle hier, die mir versucht hatten zu helfen, insbesondere Gertz!!
Gott sei Dank geht bei mir endlich auch die VC Steuerung. Man war das ne Arbeit!!
PS: Wer FB nur in Raw Codes hat, den kann ich beruhigen. Die funktionieren genauso wie die normalen.
Muss mit meiner Sagem - Fernbedienung ab ca. 80 - 1 m Abstand haben (nicht mehr!!)., ansonsten bekommt meine Sagem Box nicht vollständig meine Befehle, kommisch ne'. Bei unter 1 m läuft 's prima. (Abgesehen vom neuen Update vom 4.2.03)
Danke nochmals an alle hier, die mir versucht hatten zu helfen, insbesondere Gertz!!
-
- Interessierter
Neuesten Geruechten zufolge baut AlexW jetzt keine Images mehr?!
Das wuerde bedeuten, dass ich momentan auf einer Version sitzen bleibe, die nur noch Aufnahmen ohne Ton beherrscht (Vielen Dank den Kritikern an Leuten, die ihre Freizeit opfern, um auch andere in den Genuss einer besseren DBOX kommen zu lassen )
Fuer mich waren die Probleme, die neue Images gebracht haben, nie ein Grund zur Kritik - man weiss doch, dass dabei ein gewisses Risiko steckt - und irgendwann waren die groebsten Probleme immer schnell behoben
@AlexW kannst Du Dich bitte noch ein letztes Mal erbarmen und das versprochene Image mit dem TonFix irgendwie zukommen lassen wie in diesem Thread angekuendigt?
Falls alles Betteln nicht hilft - welches ist denn das empfohlene Image auf das man zurueckgehen sollte und wo bekommt man es her?
Danke im voraus (ganz besonders AlexW).
Das wuerde bedeuten, dass ich momentan auf einer Version sitzen bleibe, die nur noch Aufnahmen ohne Ton beherrscht (Vielen Dank den Kritikern an Leuten, die ihre Freizeit opfern, um auch andere in den Genuss einer besseren DBOX kommen zu lassen )
Fuer mich waren die Probleme, die neue Images gebracht haben, nie ein Grund zur Kritik - man weiss doch, dass dabei ein gewisses Risiko steckt - und irgendwann waren die groebsten Probleme immer schnell behoben
@AlexW kannst Du Dich bitte noch ein letztes Mal erbarmen und das versprochene Image mit dem TonFix irgendwie zukommen lassen wie in diesem Thread angekuendigt?
Falls alles Betteln nicht hilft - welches ist denn das empfohlene Image auf das man zurueckgehen sollte und wo bekommt man es her?
Danke im voraus (ganz besonders AlexW).
Nokia 2xI SAT AVIA 600, GTX, AlexW1.6.9, cdk.crams 15.04.03
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
Die ist dann aber mit dem Timerlistenlöschen Bug :-( Hilf also auch nicht unbedinngt weiter.Tatschky hat geschrieben:Du brauchst ja nicht auf der Version vom 4.2.03 sitzen zu bleiben. Du kannst genauso auf die vom 14.02.03 zurück "updaten". Ging bei mir ohne Probleme.
Tja, kurz vom Ziel (Funktionierender Timer) und nun isses aus :-(
cu
usul
-
- Neugieriger
Image vom 14.01.2003
hi. hat jemand das cdk.cramfs vom 14.01.? ich habe es leider zu schnell geloescht, nachden ich meinte das neuere image laeuft wunderbar. nur das streamen hatte ich noch nicht getestet
bernd
bernd