soweit sogut....nun habe ich alexw 1.6.8 und cframs drauf, konnte aber vorher nicht die ucodes und das andere zeug sichern, sodaß ich jetzt dumm dasitze und die box anstarre...auf der steht >nun per ftp ucodes nach / ucodes hochladen> <home> <ok>
aber woher soll ich die ucods und cam...nehmen?
was nun meine herren....der typ, der meine box umgebaut hatte, gab mir keine sicherung von irgendwas mit. nichtmal die original BN-software.
schnief....kann ich die box nun in die ewigen jagdgründe schicken?...kann ich die jetzt einfach ausmachen?...ohne dass was passiert?...
hilfe, ihr lieben...
was ist das bloss für ein mist
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Nun meine Dame, dann tret dem UmBAUER mal den den Allerwertestentinasabine hat geschrieben:der typ, der meine box umgebaut hatte, gab mir keine sicherung von irgendwas mit. nichtmal die original BN-software.
Zuletzt geändert von DieMade am Mittwoch 26. Februar 2003, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Erleuchteter
Hmmm,
da bleibt dir nur dieser link
http://www.google.de/search?sourceid=na ... 8&q=ucodes
Da die Ucodes und das ganze geraffel nun mal (c) sind und jeder nur seine eignen benutzen darf. Vielleicht findust du was im Netz.
da bleibt dir nur dieser link
http://www.google.de/search?sourceid=na ... 8&q=ucodes
Da die Ucodes und das ganze geraffel nun mal (c) sind und jeder nur seine eignen benutzen darf. Vielleicht findust du was im Netz.
Philips 2XI Avia 600; Sat
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
-
- Interessierter
hallo männer`s,
hatte vor dem neuflashen noch flash ausgelesen mit bootmanager. habe allerdings nur eine >flash.img<. kann ich daraus die ucodes gewinnen und wenn ja, wie???, oder geht das garnicht mehr?...
voll shit alles irgendwie...bin am verzweifeln...
danke euch schon mal....
hatte vor dem neuflashen noch flash ausgelesen mit bootmanager. habe allerdings nur eine >flash.img<. kann ich daraus die ucodes gewinnen und wenn ja, wie???, oder geht das garnicht mehr?...
voll shit alles irgendwie...bin am verzweifeln...
danke euch schon mal....
Morgen ist, wenn die Sonne bootet
----------------------------------------
D-Box2 Sat
Avia 500
2x Intelflash
AlexW 1.6.8
D-Box2 Sat
Avia 500
2x Intelflash
AlexW 1.6.8
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Naja, das jffs2 (/var) war ja irgendwie defekt auf der Box... Da sind/waren ja auch die ucodes drinnen.tinasabine hat geschrieben:habe allerdings nur eine >flash.img<. kann ich daraus die ucodes gewinnen und wenn ja, wie???, oder geht das garnicht mehr?...
Aber vielleicht kannst du das Imagefile mit dem NewTuxbox-FlashTools öffnen und die ucodes rausholen... Das Programm gibt's hier (ganz unten)
Alex.
meine Box: Nokia 2xi BMon1.0 Sat(Astra19.2E); Image alexW 1.6.8 - 05.03.2003
Bouquetter: Serviceeditor und Bouquetverwaltung für Enigma, Neutrino und Lcars
Bouquetter: Serviceeditor und Bouquetverwaltung für Enigma, Neutrino und Lcars
-
- Interessierter
bis hierhin ist erstmal alles super....danke erstmal.
nun muß die box,nachdem ich die ucodes auch eingespielt habe, nur die sender beim kanalsuchlauf finden....ist auch alles wieder richtig eingestellt...astra 19,2, kein dis...usw.
woran kann das jetzt noch liegen, daß keine sender gefunden werden?
bald haben wir es geschafft männer`s. danke schon mal
eure tina
nun muß die box,nachdem ich die ucodes auch eingespielt habe, nur die sender beim kanalsuchlauf finden....ist auch alles wieder richtig eingestellt...astra 19,2, kein dis...usw.
woran kann das jetzt noch liegen, daß keine sender gefunden werden?
bald haben wir es geschafft männer`s. danke schon mal
eure tina
D-Box2 Sat
Avia 500
2x Intelflash
AlexW 1.6.8
D-Box2 Sat
Avia 500
2x Intelflash
AlexW 1.6.8
-
- Interessierter
hallo an alle,
ES FUNKTIONIERT WIEDER....
ja, woran hat das nun alles gelegen. es lag alles am bootmanager. der hat ja immer gestreikt, ich solle mir neue net-karte zulegen...lol, weil kein packet-treiber und so. naja, wisst schon. alle haben geschrieben und auch in der anleitung war es so, daß das häckchen in <RARP server> an sein soll. ich hab mir gedacht, jetzt machst das mal aus, und siehe da, es lief mit einem mal alles. welch großes wunder.....toll, ich hatte ein backup von meinem alten image machen können, dachte aber, es ist eh kaputt und somit meine ucodes weg.dann bekam ich gestern abend ja noch den tip, mir die NewTuxFlash runterzuladen.
damit bekomme ich meine alte (kaputte??) image.img auf.
habe grade die sender scannen können.
ES FUNKTIONIERT ALLES WIEDER::::::::HURRAAAAAAAAA
also, großen dank an alle.
eure tina
i like linux and you...
ES FUNKTIONIERT WIEDER....
ja, woran hat das nun alles gelegen. es lag alles am bootmanager. der hat ja immer gestreikt, ich solle mir neue net-karte zulegen...lol, weil kein packet-treiber und so. naja, wisst schon. alle haben geschrieben und auch in der anleitung war es so, daß das häckchen in <RARP server> an sein soll. ich hab mir gedacht, jetzt machst das mal aus, und siehe da, es lief mit einem mal alles. welch großes wunder.....toll, ich hatte ein backup von meinem alten image machen können, dachte aber, es ist eh kaputt und somit meine ucodes weg.dann bekam ich gestern abend ja noch den tip, mir die NewTuxFlash runterzuladen.
damit bekomme ich meine alte (kaputte??) image.img auf.
habe grade die sender scannen können.
ES FUNKTIONIERT ALLES WIEDER::::::::HURRAAAAAAAAA
also, großen dank an alle.
eure tina
i like linux and you...
D-Box2 Sat
Avia 500
2x Intelflash
AlexW 1.6.8