Hallo,
ich bin ein Newbie und habe mal eine Frage: Unser Antennensignal(Kabelanbieter Telekom/Ish) ist im Augenblick sehr schlecht. Heute
habe ich dann die DBox2 eingeschaltet und sie stürzte schon beim Anzeigen des Premiere 4 Kannals ab. Ich konnte den Kanal zwar weiter
sehen (mit starken Tonstörungen) aber die DBox2 ließ sich nicht mehr
bedienen. Hiernach habe ich, per Internet, auf den neusten Software
stand gebracht. Ohne Erfolg. Wenn ich nach dem Booten der Box es schaffe auf das Erste Programm zu schalten kann ich zwischen denÖffentlichen ohne Probleme Zappen. Aber wehe ich schalte auf einenPremierekanal....Kann es an dem schlechtem Signal liegen?
Ich habe im übrigen, um Fragen vorzubeugen, eine Org. Premiere Karte.
Hat jemand einen Tip für mich? Ich wäre euch sehr Dankbar.
Gruß, Michael
P.S. Ein großes dankeschön an die SW Entwickler. Jetzt läßr sich die
Box, wenn sie nicht abstürzt, endlich ordentlich bedienen.
DBOX2 nach Update
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Ich glaube, dass liegt nicht unbedingt an Deinem Kabelanbieter. Ich hab Mittwoch Abend das gleiche Problem gehabt, und ich hab ne Sat-Box. ich hab dann einfach auf den Premiere-Kanal geschaltet, schnell mit OK die Anzeige weggedrückt und nach 10 Minuten lief die Box von ganz alleine wieder vernünftig.
Gruß noman
Gruß noman
-
- Interessierter
Hallo,
ich denke auch, das es nicht am Kabelanbieter liegt. Ich habe eine Nokia Sat Box, bei der ich gestern Premiere sehen wollte. Und siehe da: Box hängt sich auf. Das selbe passiert übrigens nicht nur unter Neutrino, sondern auch unter Enigma. Und nur bei Premiere.
ich denke auch, das es nicht am Kabelanbieter liegt. Ich habe eine Nokia Sat Box, bei der ich gestern Premiere sehen wollte. Und siehe da: Box hängt sich auf. Das selbe passiert übrigens nicht nur unter Neutrino, sondern auch unter Enigma. Und nur bei Premiere.
AlexW 1.6.10, Neutrino-cramfs
Nokia D-Box 2 Sat
Avia 500
2x Intel
AlexW 1.6.10, Neutrino-cramfs
-
- Interessierter