Direct Probleme mit Yadd

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
majortom
Neugieriger
Neugieriger

Direct Probleme mit Yadd

Beitrag von majortom »

Hallo Leute!

Ich habe testhalber die neueste Yadd mit Bootmanager auf der DBox laufen. Allerdings bekomme ich (natürlich bezahlt) kein Bild bei den Unterkanälen Direkt 1/2 und 2/1 (kein Kanal verfügbar). Ich habe dieselben Services.xml und bouquets.xml wie unter dem Neutrino-Image, bei dem die Unterkanäle alle perfekt laufen. Natürlich sind die Direkts separat gespeichert. Kann es daran liegen, dass die beiden nicht funktionierenden Direkts auf einer anderen Frequenz liegen (frequency="378000). Die funktionierenden anderen Directs befinden sich alle unter frequency="362000. Aber wie gesagt, die Probleme sind nur unter der Yadd. Unter Neutrino gehen die Einstellungen.

Any ideas?

bye majortom
thegoodguy
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von thegoodguy »

Was ist
die neueste Yadd
?
bOS
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bOS »

Seit paar Tagen , werden auf Direct EPG daten nicht angezeigt. (glaube >24.02.03) Erst nach killen und starten von sectionsd auf Direct-Kanal kommt EPG.
majortom
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von majortom »

Vielen Dank für Euer Reply.

Yadd: http://remote-admin.de/

Und ich meinte nicht das EPG auf den separaten Directs. Trotz Freischaltung (bezahlt) kommt "Kanal nicht verfügbar", also kein Bild. Mit den selben Services/Bouquets unter Neutrino (ebenfalls separate Directkanäle im bouquet) kein Problem.

bye majortom