Hallo,
hat jemand eine Ahnung, warum ich mit dem Dboxtimer gestreamte mpg von der Dbox2 nur mit Stereo erhalte, wohingegen das Streamen mit wingrabE den AC3 richtig aufnimmt ??????
Dboxtimer v. cobra2000 und AC3
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
nein, habe bisher immer mit der timerfunktion automatisch gestreamt, habe jetzt festgestellt, das man manuell die pid eingeben kann, sollte tatsächlich funktionieren, aber er streamt dann nur den einen stream (AC3, nicht einen weiteren), oder? 2 pids kann ich ja nicht eingeben, oder doch (mit komma oder +, oder so ??????)
-
- Einsteiger
ups... tut mir leid, aber ich wusste nicht, daß man für AC3 2getrennte Streams braucht . Das kommt davon, wenn man selber nicht streamt *g*.HolgiOne hat geschrieben:nein, habe bisher immer mit der timerfunktion automatisch gestreamt, habe jetzt festgestellt, das man manuell die pid eingeben kann, sollte tatsächlich funktionieren, aber er streamt dann nur den einen stream (AC3, nicht einen weiteren), oder? 2 pids kann ich ja nicht eingeben, oder doch (mit komma oder +, oder so ??????)
Dann hast Du aber Recht: es geht mit dem DBoxTimer2 nicht, da die WinGrabEngine nur eine Audio-PID unterstützt.
MfG
C2k
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Funktioniert wirklich, kann ich bestätigen. Habe am 07.03.03 auf Premiere Direkt 1 "Ocean's Eleven" inklusive der drei Tonspuren aufgenommen. Hat perfekt ohne Resync geklappt. Das ganze funktioniert mit WinGrabE einwandfrei. Die Audiopids bekommt man über die Streaminfos (Blaue Taste/?).
Cu leth
Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
@HolgiOne:
von Hexadezimal nach Dezimal umrechnen
Geht mit dem Windows-Taschenrechner ganz einfach:
- starten
- bei "Ansicht" auf "wissenschaftlich" umstellen
- das Zahlensystem auf "Hex" umstellen
- den Wert einklimpern (006ff = 6ff)
- Zahlensystem auf "Dec" umstellen
et voila....die Dezimalzahl (steht aber auch - soweit ich weiss- im FAQ des Dboxtimers, dass nur Dezimalzahlen funktionieren)
Kann sein, dass das mit der neuesten Version 2.4.0.11 geändert wurde...aber ich habe ihn schon lange nicht mehr genutzt.
Grüsse...
Seppo
von Hexadezimal nach Dezimal umrechnen
Geht mit dem Windows-Taschenrechner ganz einfach:
- starten
- bei "Ansicht" auf "wissenschaftlich" umstellen
- das Zahlensystem auf "Hex" umstellen
- den Wert einklimpern (006ff = 6ff)
- Zahlensystem auf "Dec" umstellen
et voila....die Dezimalzahl (steht aber auch - soweit ich weiss- im FAQ des Dboxtimers, dass nur Dezimalzahlen funktionieren)
Kann sein, dass das mit der neuesten Version 2.4.0.11 geändert wurde...aber ich habe ihn schon lange nicht mehr genutzt.
Grüsse...
Seppo
-
- Interessierter