Hallo,
ich habe das Problem, daß ich bei Neutrino nur den Auswahlpunkt Aufnehmen habe. Bei der blauen Taste finde ich nur Aufnehmen, nichts mit Streamen.
Ich habe sowohl die Box Ip als auch die PC Ip im Aufnehmenbereich (als Streamserver) offenbar richtig angegeben, da ich die Box per Netzwerk connecten kann.
TuxVision zeigt mir aber kein Bild.
Wie kann ich mit meiner Box auf Platte streamen? Es soll mit der neuen 1.6.8 gar kein streamen mehr gehen.Muß ich irgendeine Soft neben Neutrino auf der Box installieren?
ich weiß nicht weiter.
Kann nicht streamen
-
- Erleuchteter
Ja , danke das ist das einzigste Proggy was je funktionierte und wingrab nimmt auch etwas auf und findet die Kanäle wie ich sie eingestellt habe. Nur wenn ich die Aufnahme stoppe und das File ansehen will, geht das nicht, weil das Format nicht bekannt ist. Der Win Codec Server findet keinen passenden Codec. Ich habe es auch mit *mpeg Endungen versucht. Nix.
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
... bei DirBetacryptUltra hat geschrieben:Ja , danke das ist das einzigste Proggy was je funktionierte
Du solltest Dir mal einen MPEG2 Codec installieren. Installiere Dir einen Software DVD-Player (PowerDVD, WinDVD o.ä.) oder besorg Dir den Elcard Player. Dann sollte das auch klappen.BetacryptUltra hat geschrieben:Der Win Codec Server findet keinen passenden Codec. Ich habe es auch mit *mpeg Endungen versucht. Nix.