Hi!
Wie wäre es, wenn man wie beim DVD-Player das digitale Bild bei Neutrino anhalten könnte oder sogar ins Bild hineinzoomen könnte?
Gruß TheUnknown
Zoom und Standbild?
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Re: Zoom und Standbild?
Das wird wohl nicht so ohne Weiteres möglich sein, da ja die Software (in diesem Fall Neutrino) eigentlich nur die Schnittstelle zur Hardware bildet. Das Bild zu dekodieren, was in diesem Fall notwendig wäre, ist für den kleinen Prozessor wohl kaum zu schaffen. Das Neutrino jedenfalls hat mit der eigentlich Bilddarstellung IMHO weniger zu tun.TheUnknown2003abc hat geschrieben:Hi!
Wie wäre es, wenn man wie beim DVD-Player das digitale Bild bei Neutrino anhalten könnte oder sogar ins Bild hineinzoomen könnte?
Gruß TheUnknown
For my own part, I have never had a thought, which I could not set down in words.
-
- Developer
Cyberpop hat schon recht, dass Neutrino da nur Frontend ist, aber es soll ja auch Leute geben, die Treiber ändern/erwitern können
Ich denke auf Treiber-Ebene sollte das zu machen sein. Zoom funktioniert ja z.B. schon bein dem PIG -Interface (Spiele,...), zumindest das Zoom out...
Das Einfrieren des Bildes/Standbild funktioniert bei mir auch schon
(leider ungewollt, alle 1h)...
Zwen
Ich denke auf Treiber-Ebene sollte das zu machen sein. Zoom funktioniert ja z.B. schon bein dem PIG -Interface (Spiele,...), zumindest das Zoom out...
Das Einfrieren des Bildes/Standbild funktioniert bei mir auch schon
(leider ungewollt, alle 1h)...
Zwen
-
- Contributor
-
- Erleuchteter