Einfach Stabil!!!

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Trustz
Neugieriger
Neugieriger

Einfach Stabil!!!

Beitrag von Trustz »

Hallo Leute

Ist mein aller erster eintrag. Und ich wollte mal eine ganz einfache idee auf denn Tisch bringen. Ich hab jetzt auf meiner D-Box 2 Sagem ein neue Linux Software draufgespielt mit MP3 Player und Bildbetrachter ich finde das ja alles echt toll. Aber ich meine meine Box die startet irgendwie ganz schlacht eigentlich garnicht auser ich beschäftige sie etwas wärend des Bootvorgangs mit Drücken einiger Tasten auf der Fehrnbedienung. Ich Weiß ja auch nicht ob es an denn neuen Tools liegt aber wäre es nicht sinnvoll soclhe Tolls beim Ladevorgang ausen vor zu lassen und sie erst bei verwendung zu laden das würde meiner meinung nach sicher einiges an zeit bringen und auch an stabilität. Macht euch mal darüber gedanken ich würde es ja sehr gerne selbst Probieren aber meine kenntnisse hören so bei Basic auf und das reicht nicht so ganz.

Mit freundlichen Grüßen Trustz
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von DJ Mangalla »

hi, da das erst dein erster eintrag ist ists ok, aber les mal hier ein bischen rum, dann wirst du was merken: wenn du ne stabile version willst, dann nimm ne etwas ältere version. ausserdem wenn du nen snapshot haben solltest ist das maln grund zu überlegen was n snapshot ist bzw was auf der hp vorm download steht.

mfg

dj