Hallo!
Hatte bis jetzt immer Streams <4GB (m2p). Diese demuce ich mit PVAStrumento und erstelle dann mit IFOEdit meine DVD. Nun habe ich aber das Problem, daß ich einen Aufnahme mit 1. File 4 GB + 2. File 1 GB habe. Wie bekomme ich das hin, daß ich wieder zu einer DVD komme???
Herzlichen Dank im Voraus
Robert
Geteilten Stream auf eine DVD
-
- Neugieriger
Geteilten Stream auf eine DVD
Zuletzt geändert von Robert am Dienstag 29. April 2003, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Ansonsten kannst Du die Files in ds.jar laden, zu einer Collection zusammenfassen und dann demuxen. Während des demuxens fügt ds.jar dann die Files zusammen und du erhälst pro Video und Audio ein eigenen File, welche du dann in ifoEdit oder einem anderen Authoringprogramm laden kannst.
Auf diesem Weg kannst du zB auch gerippte DVD's demuxen und dann in einem Authoringprogramm eine Audiospur weglassen und ein eigenes Menu bauen.
Cu leth
Auf diesem Weg kannst du zB auch gerippte DVD's demuxen und dann in einem Authoringprogramm eine Audiospur weglassen und ein eigenes Menu bauen.
Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
-
- Tuxboxer
Re: Geteilten Stream auf eine DVD
Hi,
cu,
peter
--
no sig today
authoren mit IfoEdit..oder einfacher mit MovieFactory oder DVDLab (Link hier im Forum..im Moment noch voll Funktionierende Trial Version) und dann wenn's zu gross ist mit DVDShrink (auch Freeware....link bei doom9) auf passende Groesse bringen.Robert hat geschrieben: ...Wie bekomme ich das hin, daß ich wieder zu einer DVD komme???
cu,
peter
--
no sig today
-
- Neugieriger