In der neusten Version ist es möglich, beliebig (also maximal bis zum Levelbeginn) viele Züge zurück zugehen. Einfach die MINUS-Taste drücken. Mit PLUS kann man das Rückgängig rückgängig machen ;-)masite hat geschrieben:Hallo, installieren hat einwandfrei geklapt.
Hier noch eine Anmerkung zur Bedienung:
Da bei Philips und Sagem die Fernbedienungen so doll prellen, wäre es nett, wenn man entweder die Anfangswiederholung von Neutrino übernehmen könnte, oder eine Taste für "zurück" hat.
Sokoban ist nun mal so, daß wenn man ein Zug zuweit macht, alles vorbei ist. Dann ist das kein Denkspiel mehr, sondern ein Gedultsspiel.
Weiter so!
Neues Spiel: Sokoban
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
also ich muss doch sagen: richtig geil!!!
sokoban läuft einwandfrei, die option zusätzliche level einfach auf die box zu schieben - klasse!
ich hab bei meiner sagem auch keinerlei probleme wegen des tastenprellens o.ä., lässt sich einwandfrei bedienen.
was mir besonders gefällt ist außerdem die ? - belegung mit einer hilfe, die alle tasten beschreibt, das sollten sich die anderen spiele mal abgucken ;-)
also: ich finds super und kanns nur allen empfehlen. hoffentlich ist sokoban bald standard auch in alexWs images, dann muss man nicht nach jedem update umkopieren...
gruesse lawww
sokoban läuft einwandfrei, die option zusätzliche level einfach auf die box zu schieben - klasse!
ich hab bei meiner sagem auch keinerlei probleme wegen des tastenprellens o.ä., lässt sich einwandfrei bedienen.
was mir besonders gefällt ist außerdem die ? - belegung mit einer hilfe, die alle tasten beschreibt, das sollten sich die anderen spiele mal abgucken ;-)
also: ich finds super und kanns nur allen empfehlen. hoffentlich ist sokoban bald standard auch in alexWs images, dann muss man nicht nach jedem update umkopieren...
gruesse lawww
---------------------------------
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
Stimmt. Ist momentan nicht möglich und hat mich auch schon gestört. Überlegung war entweder zu zoomen oder zu scrollen. Dann wären auch größere Level möglich. Konnt mich aber noch zu keiner Lösung durchringen. Was haltet ihr denn für besser? Zoomen oder Scrollen ?kerlimann hat geschrieben:kann es sein, das man das tv bild beim zocken nicht ausblenden kann? bei manchen levels stoert das.
-
- Interessierter
Anfangs (bei den ersten Versionen) bestand das Problem, daß nach Verlassen des Spiels noch Zeichen im Tastenpuffer waren und Neutrino wie wild durch die Menus sprang. Das ist aber dank fx2 abgestellt und sollte in der aktuellen Version keine Probleme mehr machen. Während des Spiels hab ich selbst noch keine Probleme mit Tastenprellen gehabt, sollte aber, wenn es auftritt, nicht schlimmer als bei den anderen Spielen seinlawww hat geschrieben:
-
- Semiprofi
hmm, kannst du denn nicht mal bei den anderen games im cvs nachsehen, wie das dort gemacht wird?Marten hat geschrieben:Stimmt. Ist momentan nicht möglich und hat mich auch schon gestört.kerlimann hat geschrieben:kann es sein, das man das tv bild beim zocken nicht ausblenden kann? bei manchen levels stoert das.
ps: hast du level1 loesen koennen?
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Mhh, die HOME-Taste hätte eigentlich noch funktionieren sollen. Versuch mal die erste Version (die mit den "falschen" Tastencodes) von meiner Seite. Ansonsten ist der Quellcode mitlerweile auch im CVS, so dass du das Spiel auch selbst modifizieren bzw. für die Dreambox compilieren kannst.loko hat geschrieben:Hab versucht auf einer Dreambox zu spielen, die Fernbedienung war aber nicht mehr zu gebrauchen (die Dreambox hat auf den FB Tasten nicht mehr reagiert) und ich musste den Receiver neu booten. Gibt es ein Workaround, damit es auch auf Dreambox funktioniert ?
Gruß Loko
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Wie kann ich das Spiel downloaden
Hallo ich kann das Spiel nicht downloaden.
Bekomme immer eine Fehlermeldung von Lycos.
Kann es mir bitte jemand in mein PM legen.
konertz22@arcor.de
Vielen Dank
Bekomme immer eine Fehlermeldung von Lycos.
Kann es mir bitte jemand in mein PM legen.
konertz22@arcor.de
Vielen Dank
-
- Senior Member
Ist es ein Bug das nach 255 Zügen wieder 0 angezeigt wird oder ist es sonst für einige zu deprimierend?
Code: Alles auswählen
sprintf(tmoves,"%d",(char)moves);
-
- Interessierter
Hi T!
Scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben und wenn du mir damals mit Freetype geholfen hättest, könntest du den Fehler auch in einem schöneren Zeichensatz bewundern.LazyT hat geschrieben:Ist es ein Bug das nach 255 Zügen wieder 0 angezeigt wird oder ist es sonst für einige zu deprimierend?
-
- Erleuchteter