Gibt es denn keine Unterschiede zwischen den Kabel und Sat-Images???On 2001-08-31 14:26, derget wrote:
also
images sind nur flash anordnung abhängig
==> es gibt nur 2 verschiedene images
2xIntel bzw 2xAmd
und
1xIntel
Sagem 2 x Intel und BR wieder flaschen
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Hallo
Also eigentlich möchte ich nicht Betteln,
aber ich bräuchte Bitte
die Org.Br Soft für meine Box hab meine drüber gefläsht, wegen NochmalNochmal problem.
Ich habe Nokia AVIA500 2*I
Masel.X@berlin.de
Danke
Also eigentlich möchte ich nicht Betteln,
aber ich bräuchte Bitte
die Org.Br Soft für meine Box hab meine drüber gefläsht, wegen NochmalNochmal problem.
Ich habe Nokia AVIA500 2*I
Masel.X@berlin.de
Danke
-
- Neugieriger
@ rollorcs @ DOOM @ all
Ich habe genau ich selben Probleme wie ihr beiden. Vielleicht liegt das Problem wirklich am den Images. Ich ich bisher getestet hae, sind alle br1.6 und br2.0 sat von einer nokia box gewesen.
Wenn jemand ein echtes Image von einer Sagem ist egal ob Sat oder Kabel für 2 x Intelflash hat, so möge derjenige es mit bitte zuschicken.
Danke im Voraus.
Ich habe genau ich selben Probleme wie ihr beiden. Vielleicht liegt das Problem wirklich am den Images. Ich ich bisher getestet hae, sind alle br1.6 und br2.0 sat von einer nokia box gewesen.
Wenn jemand ein echtes Image von einer Sagem ist egal ob Sat oder Kabel für 2 x Intelflash hat, so möge derjenige es mit bitte zuschicken.
Danke im Voraus.
-
- Neugieriger
@ rollorcs
Du hat eine PM von mir.
Das Image erstellen der Originalsoftware geht mit ppcboot_flash als BootIP server auswählen.http://www.noernet.de/dbox2/flash/ppcboot_flash.bz2
RARP-Server einschalten.
NFS_Server ausschalten, auf der Utilitiesseite auf Image auslesen klicken und fertig ist das Image.
Die PM , die ich dir geschickt habe handelt von meine Problem, welches Du auch hattest, ich hoffe Du kannst mit weiterhelfen.
Du hat eine PM von mir.
Das Image erstellen der Originalsoftware geht mit ppcboot_flash als BootIP server auswählen.http://www.noernet.de/dbox2/flash/ppcboot_flash.bz2
RARP-Server einschalten.
NFS_Server ausschalten, auf der Utilitiesseite auf Image auslesen klicken und fertig ist das Image.
Die PM , die ich dir geschickt habe handelt von meine Problem, welches Du auch hattest, ich hoffe Du kannst mit weiterhelfen.
-
also ich habe das problem mit einer philips sat 2xIntel
wenn mir jemand bitte ein Image oder den /root/platform/drv ordner zusenden könnte
gerdhart@freenet.de
wenn mir jemand bitte ein Image oder den /root/platform/drv ordner zusenden könnte
gerdhart@freenet.de
-
- Neugieriger
-
- Contributor