Hi,
gerade wenn ich mit der 0 hin- und herzappe, um Herauszufinden, ob die Webung schon zuende ist, bin ich immer recht "unvorsichtig" und zappe zu schnell - das rächt sich gleich denn die Box hängt sich dann auf.
Deshalb mein Vorschlag: Ähnlich der Anfangsverzögerung bei den Tastendrücken fände ich eine einstellbare "Umschaltverzögerung" toll. Da könnte man dann einstellen, daß man z.B. nur alle 500ms einen Kanal wechseln kann...
Natürlich wäre es schöner, wenn man die Abstürze fixen könnte - aber man muß ja nicht gleich übertreiben
Gruß
Puri
Vorschlag: Einstellbare Pause zwischen Kanalwechseln
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
Nunja, reproduzierbar hängt sich die Box auf wenn ich dreimal schnell von Pro7 auf einen anderen Kirchsender wechsle. Lasse ich mir Zeit beim Zappen passierts nicht - übrigens sowohl unter jeglicher Version von Neutrino als auch unter Enigma.Also, die Abstuerze haben nicht unbedingt was mit zuschnellem Zappen zu tun...
Aber wo genau soll ich den Kaugummi hinkleben?
-
- Semiprofi
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Hi,
so schlimm ist das ja nicht (man muß halt "vernünftig" zappen), aber manchmal tritt der Fehler halt auf (nur bei meiner Nokia 2xI) - und das Lustige dabei ist, ich weiß es schon ganz genau beim Druck auf die Taste: "Das war zuviel des Guten..."
Und die einfachste und beste Lösung des Problems (außer dem Fixen des Absturzes an sich natürlich) wäre eine Zeitverzögerung fürs Umschalten.
Ist ja nur ein Vorschlag, vielleicht ist der Zaptimeout einfach einzubauen, mich würds jedenfalls freuen...
Gruß
Puri
so schlimm ist das ja nicht (man muß halt "vernünftig" zappen), aber manchmal tritt der Fehler halt auf (nur bei meiner Nokia 2xI) - und das Lustige dabei ist, ich weiß es schon ganz genau beim Druck auf die Taste: "Das war zuviel des Guten..."
Und die einfachste und beste Lösung des Problems (außer dem Fixen des Absturzes an sich natürlich) wäre eine Zeitverzögerung fürs Umschalten.
Ist ja nur ein Vorschlag, vielleicht ist der Zaptimeout einfach einzubauen, mich würds jedenfalls freuen...
Gruß
Puri