krone hat geschrieben:@Dirch:
Ehrlich gesagt ist mir die Lust vergangen. Ich habe nett und höflich meine Hilfe angeboten und wurde blöd angemacht ohne überhaupt nachzufragen welche Ideen ich habe und was dahinter steht.
.oO(warum war mir das nur klar?)
frueher nannten wir das "grosse fresse - nix dahinter" und heute nenn ich das noch genauso
also entweder mach selber was oder schweig, weil nur kritisieren und dumm rumblubbern ist reichlich unkonstruktiv, aber hups, das wirfst du ja immer anderen vor . . .
krone hat geschrieben:Ich habe das nicht so intensiv hier im Forum gemacht, da ich gleich einen auf den Dekel bekommen habe. Zuvor hatte ich das mal im Chat angesprochen - auch fast ohne Resonanz. Hier ist ein passendes Posting: http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 622#143622
Aber ist schon Ok - ich hoffe, dass Du besser deine Vorschläge umsetzen (lassen???) kannst - es wäre für das Tuxbox bestimmt ein Gewinn.
Sach' mal Kleiner Kaiser: wird das nicht langsam langweilig?
Multiples-Persönlichkeits-Syndrom ist eine ernstzunehmende Krankheit...
Dirch hat geschrieben:.oO(warum war mir das nur klar?)
Ich freue mich, dass ich deine Erwartungen nicht enttäuscht habe.
Hiermit entschuldige ich mich, dass ich einen Vorschlag zur Verbesserung gemacht habe - soll nicht wieder vorkommen!
@zexma:
Leiden hier viele unter Verfolgungswahn? Ich meine die ständigen Unterstellungen ich sei jemand anderes sind nicht wirklich lustig auf die Dauer.
krone hat geschrieben:
...
@zexma:
Leiden hier viele unter Verfolgungswahn? Ich meine die ständigen Unterstellungen ich sei jemand anderes sind nicht wirklich lustig auf die Dauer.
Langsam glaube ich, du bist wirklich krank.
Scheinbar weisst du jetzt auch nicht mehr, dass Du es
a.) selbst schon zugegeben hattest und
b.) wie hattest Du es ausgedrueckt? achja: "rasc sieht was..."
warum nicht als newsgroups? (bitte moderated, nur die misc und newusers public). ich denke da so an CIS.DFN, wenn dort die groups eingespeist werden, koennte jeder teilhaben.
einfach eine Zusammenfassung der nützlichen Information am Ende eines jeden Postes vom Poster anstelle des Threats kommen würde. Setzt natürlich geben und nehmen vorraus (Socialbehavior).