Sagem 2x1 Intel Streifen im Bild Hilfe

Boxenweitwurf
ummi

Sagem 2x1 Intel Streifen im Bild Hilfe

Beitrag von ummi »

Hi hab ne Sagem mit 2x1 Intel und linux diverse images probiert und wenn ich normal kucke hab ich streifen im Bild aber wenn ich auf spiele gehe und dann eins auswähle dann die mute taste drücke das ich wieder n volles bild habe sind die streifen weg. Woran kanns liegen kann mir jemand helfen. Unter enigma hab ich n normales bild aber die menüs haben streifen. Bitte um Hilfe was kann kaputt sein
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Was sind "diverse Images"? Wenn es das "Zebra"-Image ist, dann ist das Verhalten normal.
ummi

Re: Sagem 2x1 Intel Streifen im Bild Hilfe

Beitrag von ummi »

ummi hat geschrieben:Hi hab ne Sagem mit 2x1 Intel und linux diverse images probiert und wenn ich normal kucke hab ich streifen im Bild aber wenn ich auf spiele gehe und dann eins auswähle dann die mute taste drücke das ich wieder n volles bild habe sind die streifen weg. Woran kanns liegen kann mir jemand helfen. Unter enigma hab ich n normales bild aber die menüs haben streifen. Bitte um Hilfe was kann kaputt sein
Nee z.B. Alexw 1.6.9 immer übers ganze bild verteilt vertikale strefien außer wenn ich das wie oben beschrieben mit dem spiel mache.
raymozo

Beitrag von raymozo »

Hallo,

habe genau das gleiche Verhalten bei einer Philips Box
Kann das ein Software bug sein der u.U nur selten auftritt?

Gruss Ray
Tigger
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Tigger »

Hatte ich bei ner Philips auch. Ich habe das gleiche Image noch einmal geflasht - danach waren die Streifen weg. Kann natürlich auch ein blöder Zufall gewesen sein und es ist wirklich irgend ein HW-Bug.

cya Tigger