Hallo,
die Box geht mit der OK-Taste an, ich hätte das auch gerne so, wenn sie im Stand-By ist. Dann kann man die programierbare Fernbedienung nämlich so proggen, das die alle Systeme an macht und nicht die Box dummerweise aus, weil die schon an war. Noch besser fänd ich wenn man die Taste einfach bei den Tasteneinstellungen mit aufnehmen würde (nur für die AN-Funktion).
Gruß
sat24
Mit OK aus Stand-By raus
-
- Einsteiger
Mit OK aus Stand-By raus
Philips 2xi 600enx AlexW0609
-
- Developer
Bittel http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=19006 lesen. Mein letzte Beitrag
da enthält ein Patch was die Funktionalität für Neutrino implementiert. Irgendwie hat es
kein dev intressiert, diese Fix zu committen.
Noch auf mein Wünschliste steht diskrete On/OFF-codes -- siehe Thread oben.
Keep hacking,
Barf
da enthält ein Patch was die Funktionalität für Neutrino implementiert. Irgendwie hat es
kein dev intressiert, diese Fix zu committen.
Noch auf mein Wünschliste steht diskrete On/OFF-codes -- siehe Thread oben.
Keep hacking,
Barf
-
- Einsteiger
Hallo Barf,
ich muß zugeben, das ich vorher nicht mehr gesucht hatte. Den Wunsch hatte ich schon vor über einem Jahr mal geäußert, aber es hat sich nix geändet.
Dein Patch setzt natürlich ein neucompilieren von Neutrino voraus, was ich aber aufgegeben habe.
Die diskreten On/Off Codes kannst Du (fast) haken. Das geht nicht, weil Linux im DeepSB keinen Einfluß hat. Einzige Möglichkeit: Man bringt Neutrino den Standby und OFF ohne die Powertaste bei. z.B. nutzlose Tastenkombinationen die man sonst nicht machen würde (leiser-home-lauter-home = SB, lauter-home-leiser-home = OFF) oder extra Menuepunkt (Blaue-Taste/dbox-Taste) und mit OK-home geht es immer ON. Nachteil: Die Box darf nicht in einem Menue stehen.
sat24
ich muß zugeben, das ich vorher nicht mehr gesucht hatte. Den Wunsch hatte ich schon vor über einem Jahr mal geäußert, aber es hat sich nix geändet.
Dein Patch setzt natürlich ein neucompilieren von Neutrino voraus, was ich aber aufgegeben habe.
Die diskreten On/Off Codes kannst Du (fast) haken. Das geht nicht, weil Linux im DeepSB keinen Einfluß hat. Einzige Möglichkeit: Man bringt Neutrino den Standby und OFF ohne die Powertaste bei. z.B. nutzlose Tastenkombinationen die man sonst nicht machen würde (leiser-home-lauter-home = SB, lauter-home-leiser-home = OFF) oder extra Menuepunkt (Blaue-Taste/dbox-Taste) und mit OK-home geht es immer ON. Nachteil: Die Box darf nicht in einem Menue stehen.
sat24