Erst mal Super grosses Lob an die Entwickler. Ihr müsse Götter sein, nachdem was Ihr leistet.
Zwei Dinge liegen mir schon lange im Kopf, die "warscheinlich" nicht viel Aufwand machen. Das eine ist, dass man bei den CD es nach kurzem Wegzappen wieder auf der zuvor eingestellten Startzeit ( sofern Sie noch läuft ) landet.
Das zweite dass man mit der Taste Null zum voherigen Kanal kommt. Da man die Null normalerweise nie als erste Taste zum Kanal auswählen braucht. >>0 Taste = vorheriger Kanal. >> z.B. 100 wechselt zu Kanal 100.
Würde mich mal über Feedback der "nicht notwendigen aber nice to have" features freuen. Danke und schlaft auch mal wieder.
Kelvin
<font size=-1>[ This Message was edited by: Kelvin on 2001-12-31 11:37 ]</font>
Previos Channel und Anfangszeit bei CD´s
-
- Senior Member
-
- Interessierter
@Obi, und NUR an Diesen.
Vielen vielen vielen Herzlichen Danke zu dieser doch wahrhaft Sinvollen und Ausführlichen, alles zum Thema zu sagende Antwort.
Davon abgesehen, dass ich das eine mit dem anderen nicht VERBINDE !!!,
ist es wohl jedem absolut selber überlassen, wann er bei einem bezahlten Film wegzappt oder nicht. Hat Dir sicherlich stundenlang Arbeit gemacht solch ein Qualifiziertes Statement mit all den dazu gehörigen Softwaretechnischem Wissen, ob das machbar ist oder nicht zusammenzustellen. Ich hoffe Du konntest in dieser Nacht vor lauter Ausabreitung noch eine kleine Mütze Schlaf finden.
Wenn jeder nur solche Doktorenarbeiten als Statement zu einer Frage und/oder Vorschlag bekommt, na dann Gute Nacht. Dann liest mann eben nur was da Steht, und bleibt im Hintergrund.
erstens habe ich ein ABO.
zweitens kann sich jeder "Black Devil" das Know How besorgen UND dennoch kein Abo haben. Sowoh um seine Karte aufzubohren ODER / UND die SUPER BR Software von der Box zu schmeissen. Diejenigen sind dann "warscheinlich" die, die NUR lesen und keinen Senf dazu geben( WILL NIEMANDEN WAS ANHÄNGEN, DAS IST LEDIGLICH MEINE ANNAHME ).
drittens finde ich es ebenso gut daß die Linuxversionen eine "GRÜNE" Software ist, von der man nicht von Hackersoft (im eigentlichen Sinne) spricht.
viertens werde ich mich wohl wieder mehr an unteren Teil von zweitens halten, um meine Nerven diesbezüglich zu schonen.
Aber nochmals an dieser Stelle sehr sehr vielen Dank für Dein BEMÜHEN.
In diesem Sinne .......
Vielen vielen vielen Herzlichen Danke zu dieser doch wahrhaft Sinvollen und Ausführlichen, alles zum Thema zu sagende Antwort.
Davon abgesehen, dass ich das eine mit dem anderen nicht VERBINDE !!!,
ist es wohl jedem absolut selber überlassen, wann er bei einem bezahlten Film wegzappt oder nicht. Hat Dir sicherlich stundenlang Arbeit gemacht solch ein Qualifiziertes Statement mit all den dazu gehörigen Softwaretechnischem Wissen, ob das machbar ist oder nicht zusammenzustellen. Ich hoffe Du konntest in dieser Nacht vor lauter Ausabreitung noch eine kleine Mütze Schlaf finden.
Wenn jeder nur solche Doktorenarbeiten als Statement zu einer Frage und/oder Vorschlag bekommt, na dann Gute Nacht. Dann liest mann eben nur was da Steht, und bleibt im Hintergrund.
erstens habe ich ein ABO.
zweitens kann sich jeder "Black Devil" das Know How besorgen UND dennoch kein Abo haben. Sowoh um seine Karte aufzubohren ODER / UND die SUPER BR Software von der Box zu schmeissen. Diejenigen sind dann "warscheinlich" die, die NUR lesen und keinen Senf dazu geben( WILL NIEMANDEN WAS ANHÄNGEN, DAS IST LEDIGLICH MEINE ANNAHME ).
drittens finde ich es ebenso gut daß die Linuxversionen eine "GRÜNE" Software ist, von der man nicht von Hackersoft (im eigentlichen Sinne) spricht.
viertens werde ich mich wohl wieder mehr an unteren Teil von zweitens halten, um meine Nerven diesbezüglich zu schonen.
Aber nochmals an dieser Stelle sehr sehr vielen Dank für Dein BEMÜHEN.
In diesem Sinne .......
-
- Senior Member
Also das mit dem last-channel "0" ist schon laenger drin (Neutrino).Kelvin hat geschrieben: Das zweite dass man mit der Taste Null zum voherigen Kanal kommt. Da man die Null normalerweise nie als erste Taste zum Kanal auswählen braucht. >>0 Taste = vorheriger Kanal. >> z.B. 100 wechselt zu Kanal 100.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Kelvin on 2001-12-31 11:37 ]</font>
Ich habe es nur so gemacht, dass man mind. 2-3 Sekunden auf einem Kanal gucken muss, damit beim "hochzappen" nicht jeder Kanal als letzter gilt. Ggf. koennte man die Zeit in einem Setup-Menue konfigurierbar machen.
ansonsten: calm down...
rasc
-
- Interessierter
-