Hallo Leute,
wie sieht es eigentlich mit einem Diagnose-Tool aus. Es wäre doch bestimmt dem einen oder anderen User hilfreich, wenn mann z.b. die Flash's den AVIA und soweiter Testen könnte. ich hab nämlich hier ne Box stehen, die läuft weder unter Unix noch unter BR. und ich kann den Fehler nicht eingrenzen.
Ist das ne Idee oder nicht???
Diagnose Tool
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Ich bin aber Leider nur Windoof User und hab etwas Ahnung von VB.
Aber es ist bestimmt nicht so umfangreich wie jetzt z.b. YADD. oder als zusatz zu einer bestehenden Distribution. Ich denke mit diversen Register abfragen wird das shon zu erledigen sein. Ich weis natürlich nicht in wie weit da dann wieder Soft von BR gebraucht wird.
//Off Topic an //
Für was ist eigentich die ucode.bin aus dmx.so gut?
avia und cam ist klar
// Off Topic aus //
Es wäre nett wenn einer der Entwickler mal dazu was sagen könnte.
Aber es ist bestimmt nicht so umfangreich wie jetzt z.b. YADD. oder als zusatz zu einer bestehenden Distribution. Ich denke mit diversen Register abfragen wird das shon zu erledigen sein. Ich weis natürlich nicht in wie weit da dann wieder Soft von BR gebraucht wird.
//Off Topic an //
Für was ist eigentich die ucode.bin aus dmx.so gut?
avia und cam ist klar
// Off Topic aus //
Es wäre nett wenn einer der Entwickler mal dazu was sagen könnte.
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
@all und Dietmar,
ja genau das ist das ding, wenn ich ein oder mein BR Image Flashe, weis ich das die Box nicht geht, aber dann weis ich immer noch nicht was kaputt ist. Kann sein Das die Flash oder Ram oder Avia oder was weis ich nocht am A..ch ist. und das würde ich gerne wissen, ich habe hier 2 Boxen Meine und die von meinem Kumpel. Sind beide Nokia 2 mal Intel und Avia 500. wenn ich jetzt weis, was bei der einen und der anderen kaputt ist, kann ich aus 2 kaputten eine ganze machen.
ja genau das ist das ding, wenn ich ein oder mein BR Image Flashe, weis ich das die Box nicht geht, aber dann weis ich immer noch nicht was kaputt ist. Kann sein Das die Flash oder Ram oder Avia oder was weis ich nocht am A..ch ist. und das würde ich gerne wissen, ich habe hier 2 Boxen Meine und die von meinem Kumpel. Sind beide Nokia 2 mal Intel und Avia 500. wenn ich jetzt weis, was bei der einen und der anderen kaputt ist, kann ich aus 2 kaputten eine ganze machen.