Hallo,
könntet ihr bitte die Möglichkeit einbauen die Senderlistendarstellung der von DVB2000 anzupassen. Ich meine damit, dass der Cursor immer in der Mitte der Liste bleibt und die Sendernamen sich darunter vor- oder zurückbewegen. Aussnahmen bilden nur der Anfang und das Ende der Liste, wo der Cursor dann wie bisher zum ersten bzw. letzten Sendernamen scrollen sollte.
Handhabung der Senderliste bitte wie bei DVB2000
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
meinste nicht, das "schneckt" dann beim scrollen? (kenne die dbox1 nicht mit dvb2000, aber kann mir vorstellen, was du meinst).
ich finde diese "ruhige, augenfreundliche" darstellung wie sie jetzt ist, eigentlich optimal. fuer alles andere nehme ich den pageup/down key.
dieses rumgescrolle erinnert mich immer irgendwie an diese webpages mit zig javaapplets, etc.. wo man schon beim ersten anblick kopfschmerzen bekommt. (meine meinung dazu)
ich finde diese "ruhige, augenfreundliche" darstellung wie sie jetzt ist, eigentlich optimal. fuer alles andere nehme ich den pageup/down key.
dieses rumgescrolle erinnert mich immer irgendwie an diese webpages mit zig javaapplets, etc.. wo man schon beim ersten anblick kopfschmerzen bekommt. (meine meinung dazu)
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
kennste den aol spot mit ruediger hoffmann?Ulli010 hat geschrieben:Nene muß man nicht wirklich haben.
ich hab also die bouquetliste aufgerufen.... das war vorgestern. aber ich bin ja noch jung, ich kann warten.
//nachtrag: der neue mit dem olm iss aber auch geil, mit der sauberen festplatte
Zuletzt geändert von kerlimann am Mittwoch 8. Oktober 2003, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Warum soll die Darstellung nicht augenfreundlich sein? Da die alte D-Box 1 das auch ohne Probleme darstellen kann, sollte es die D-Box2 auch ohne ruckeln koennen. Ich finde es besser immer zu sehen welche Sender davor und danach kommen. Das geht aber jetzt, wenn man am Bildschirmanfang oder -ende ist nicht.
Stevie