ich habe öfter stehende Pixel im Bild. Diese kommen eindeutig von den Menus. Wenn ich die Programmliste aufrufe und dann wieder lösche sind die stehen gebliebenen Pixel auch wieder weg. Ist vielleicht noch etwas debugging des Programmcodes angesagt? Ich habe übrigens eine Philipsbox.
mit einem aktuellen image auch??
das gabs frueher mal, wenn sehr viele audiokanaelke zum umschalten angeboten wurden, so das diese ueber den screen "herausragten". wurde aber IMHO seit langem gefixed.
naja auf meiner phili is das auch manchmal auf den nokia es weiß ichs jetzt net genau, hab die noch net so lang, aber manchmal bleibt ein einzelnes böses pixel über aufm tv bild...
Meist ein Pixel irgendwo jede Woche mal im TV-Bild - kann ich echt nicht genauer sagen warum, wann, wie... Ist einfach da, ohne daß ich einen Zusammenhang erkennen kann. Wie schon gesagt, Menü aufrufen und wieder raus -> Pixel weg.
Hab auch eine Philips...
So sehe ich da leider keine Chance....
Prinzipiell können die Pixel nur von irgendwelchen OSD Elementen stammen, also einfach das nächste mal besser Aufpassen und dann hier posten...
also tritt eigendlich immer auf wenn ich aus der Favoritenliste umschalte,( jedes 7te mal etwa) aber da ich eigendlich NUR so umschalte kann ich also auch NUR dieses menue angeben. Problem ist natürlich, daß man das nicht sofort sieht.
naja ist nervig aber man bekommt es ja wech
P.S. manchmal sind es sogar ZWEI Pixel nebeneinander
Jetzt mal blöd gefragt: Wo versteckt sich den die Favouritenliste ? "Zu Favouriten hinzufügen" hab ich ja gefunden, aber ...
Oder meinst du damit das Bouquet "Meine Favouriten" in der Kanalliste ?
Zwen hat geschrieben:Jetzt mal blöd gefragt: Wo versteckt sich den die Favouritenliste ? "Zu Favouriten hinzufügen" hab ich ja gefunden, aber ...
Oder meinst du damit das Bouquet "Meine Favouriten" in der Kanalliste ?