ich habe das Problem, dass ich KEINEN EINZIGEN ARD-Sender streamen kann, also weder ARD selbst, noch EIns Festival, Eins Muss, die dritten Programme (Bayern 3. WDR, NDR, etc.). Da sie teilweiswe unterschiedliche Bittraten etc. haben, kann es DARAN ja nicht liegen. ALLE anderen Sender funzen einwandfrei, also die Privaten, ZDF, 3sat, KiKa Premiere komplett.
Ich habe noch das AlexW-Image 1.6.10 am Laufen auf meiner dbox2 Nokia. Wenn ich einen der o.a. Sender aufnehmen will, dann habe ich entweder nur die bekannte 4 KB-Datei, oda 123 KB, oder auch mal 250 MB, so knapp 10 Minuten und während dboxtimer2 anzeigt, dass er weiter aufnimmt, bleibt die Datei in der Größe und das wars

Ich weiß echt net, woran das liegen könnte *verzweifeltsei*. Könnte es nacgh dem neuen Image weg sein ? Hat das was mit den UCodes oda CRAMFS zu tun ? Ich glaube nämlich, dass ich DIESES Prob erst nach dem Updaten auf 1.6.10 habe, bin mir aber nicht 100 % sicher. Denn vorher hab ich schon einige FIlme vom WDR und ARD aufgenommen, das funzte, beim NDR hatte ich aber immer schon das 4 KB-Prob.
Kann mir einer helfen ? Wäre MEGANETT,
MaxiKlin