Will helfen bei Senderscan Problem !!!

mehly
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 23
Registriert: Montag 31. März 2003, 22:14

Will helfen bei Senderscan Problem !!!

Beitrag von mehly »

uwilie
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 24
Registriert: Montag 4. August 2003, 13:16

Beitrag von uwilie »

Hallo mehly,
Kennst du den Witz wo der Patient zum Psychiater kommt und sagt: "Herr Doktor, ich glaube alle ignorieren mich!" und der Psychiater sagt: "Der Nächste bitte! " ? :lol:

Das Problem VES1820.o gibt es offenbar nicht!

Gruß Uwe
mehly
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 23
Registriert: Montag 31. März 2003, 22:14

Beitrag von mehly »

Ja, ich hab sowieso schon seit längerem das Gefühl, das die Entwickler alle nur Sat boxen haben. Aber mehr als meine Hilfe beim Testen kann ich nicht anbieten. Also bis auf einen (Homar) interessiert das keinen.

Aber ich glaube Homar hat grad andere Probleme, zumindest wenn man auf seine HP geht.

Ich bin ja einer, die immer Probleme haben, wenn die was an der Inversion machen. Bei mir funktioniert zu 100% nur jedes 5. Image.

Naja, solange helfe ich mir mit meinen Patchen. camd2 ves1802 cable.xml anpassen avia_gt (hw_section=0) und die 14er ucode.

Aber nach den ganzen Patchen läuft die Box jetzt super. Hab ja auch nur 2 Wochen gebraucht bis ich alle Antworten auf die Fehler im Forum gefunden habe.

Ist das 1. Image bei dem die BOX langer als 5 Stunden durchläuft. Bis jetzt kein Absturz mehr. Was auch immer die Entwickler gemacht haben es funktioniert super. Bis auf das verd.......... Inversionsproblem.
DBOX II NOKIA // AVIA 500 // priv. Kabelanbieter
Homar
Senior Member
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 5. September 2001, 00:00

Beitrag von Homar »

mehly, die neuen, kommenden Images werden funzen.

bin ich mir sicher :wink:
mehly
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 23
Registriert: Montag 31. März 2003, 22:14

Beitrag von mehly »

Ich glaube fest daran. :)
Also wenn ich mal wieder nen yadd testen kann sag bescheid.

Hab heute Suse 9 installiert und werde mal schauen ob ich das mit dem cvs hinbekomme. Sollte ja nicht so schwierig sein.

Dann kann ich selber mal probieren. :-?

Ich habs ja nur angeboten, weil bei mir ziemlich viele Fehler auf einmal auftauchen. Inversion, (sehr absturzfreudig) was aber jetzt scheinbar behoben ist.

MfG Mehly
DBOX II NOKIA // AVIA 500 // priv. Kabelanbieter
seqpel
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 09:51

Beitrag von seqpel »

Hi Mehly,

was mußtest Du denn alles machen bis Deine DBox wieder rannte?

Kannst Du nicht eine TODO-List veröffentlichen?

Ich teste sie auch gerne. :D

Nach dem ich durch die Threads gegeistert bin und ungefähr 5-7 brauchbar klingende Tips gelesen habe aber 100x mehr Quatsch,
wäre es auch für die anderen Kabelbox-Besitzer nett, wenn sie
einen Leitfaden hätten an dem Sie sich langhangeln könnten.