Hallo,
habe zum ersten Mal das Probelm, dass TMPEGEnc die Konvertierung abbricht. Ich habe mit ngrab das Programm aufgenommen. es sind einige Syncs drin, war wohl ein schlechter Tag.
Mit DVD2AVI habe ich die Aufbereitung gemacht. TMPEG bricht danach die Konvertierung ab.
Mit welchem Programm kann ich die aufgenommen Files überprüfen und ggf. reparieren?
Gruß
Udo
TMPEGEnc bricht Konvertierung nach SVCD ab
-
- Interessierter
TMPEGEnc bricht Konvertierung nach SVCD ab
---------------------------------------
4 * Philips 2xI AVIA 600
AlexW 1.6.8 18.2.03
cdk.cramfs 18.2.03
4 * Philips 2xI AVIA 600
AlexW 1.6.8 18.2.03
cdk.cramfs 18.2.03
-
- Tuxboxer
z. B. mit ProjektX
kenn mich damit aber auch weniger aus, macht JacktheGrabber für mich alles automatisch.
kenn mich damit aber auch weniger aus, macht JacktheGrabber für mich alles automatisch.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
Re: TMPEGEnc bricht Konvertierung nach SVCD ab
Hiuklein hat geschrieben:Hallo,
Mit DVD2AVI habe ich die Aufbereitung gemacht. TMPEG bricht danach die Konvertierung ab.
Mit welchem Programm kann ich die aufgenommen Files überprüfen und ggf. reparieren?
Ich habe ähnliche Probleme gehabt, TMPGenc ist einfach ohne weitere Infos im 2. durchlauf (ja, im ersten gabs keine Fehler) abgeschmiert.
Mein Weg:
1. Den MPEG-Stream mit DVD2AVI öffnen und eine Projektdatei erstellen.
2. Die Projektdatei mit VFAPICODEC in eine AVI-Datei umwandeln.
3. Diese Avi-Datei dann mit TMPGENC öffnen.
Dann gibts keine Fehler, ist aber ein kleines bisschen (5-10%) langsamer.
Damit hats bei mir bisher immer geklappt.
-
- Interessierter