CrazyLexx hat geschrieben:
- Die Zeitangaben vereinfachen: Ansteller der ganzen Minutenangaben im Infofenster lieber den Laufzeitbalken neben den Eintrag des aktuell laufenden Programms. Ebenso bei der nachfolgenden Sendung eine "in xx Min." hinzufügen.
Wäre sicher machbar, es muss sich nur ein Macher finden ;-)
- Kleine Farbliche Veränderungen: die Angabe der nachfolgenden Sendung in der Farbe dem Hintergrund annähern. Ist übersichtlicher und hebt die wichtigere Information (also was gerade läuft) hervor.
s.o.
- Einheitlichen Look für alle Menüs
Hm, eigentlich sind die ja gleich - manche mehr , manche weniger ;-) Was meinst du da genau ?
... Das riecht nach viel Arbeit (für die es niemanden gibt der Sie zu leisten bereit ist)
- Einheitliche Look bei den verwendeten Logos (siehe oben)
Ja , gerne, ich brauch immer Stunden für ein mickriges Logo, dass dann nur mässig aussieht... Wenn jemand alle Logos einheitlich designen will, nur zu, aber bitte vorher nochmal nach den Eckdaten erkundigen (die Logos bestehen zb. nur aus 16 farben...)
Mit diesen Veränderungen würde man die eigentlich recht gute Oberfläche ohne großen Aufwand überarbeiten und aufwerten können.
Das halte ich für ein Gerücht ! Glaubt mir , Oberflächen pinseln ist immer aufwendig und verbraucht idR mehr Zeit, als die Logik bzw. Objekte die visualisiert werden sollen...
Zwen