Hallo zusammen,
Code: Alles auswählen
Von welchem Sender hast Du gestreamt? Bei mir ist das so, daß die meisten von Premiere gestreamten Filme nahezu problemlos funktionieren, während ich bislang von ZDF oder KiKa noch keinen einzigen ansehbaren TS-Stream hinbekommen habe - egal, ob ich via TS direkt streame oder den TS mit project X aus einem MPEG erzeuge. Bei letzterem funktioniert übrigens das gestreamte MPEG über vlc auf dem movieplayer tadellos, nur der TS will nicht.
jetzt bin ich aber beruhigt, mit genau den gleichen Sendern habe ich auch so meine Probleme.
Ich war schon kurz vorm verrücktwerden!!!
Die TS-Dateien, die ich vom ZDF erzeuge, ruckeln ständig und machen "Quitsch-Geräusche".
Bei KIKA fehlt der Ton komplett (der letzte Teil vom Vorfilm ist allerdings mit Ton), dafür ist das Bild o.k.
Genau wie bei wolle kann ich aber per VLC die KIKA-Dateien problemlos abspielen, während die ZDF-Dateien auch per VLC keine Freude machen, Bild u. Ton laufen ständig auseinander.
Wenn ich dann einmal kurz auf Pause drücke und danach wieder starte hilft das kurzfristig, aber nur bis zum nächsten "Puffern", dann war's das wieder.
Also dachte ich mir, sei Fuchs und brenn die ZDF-mpeg's einfach auf DVD.
Aber selbst dort ruckelt es hin u. wieder und der Ton ist kurzzeitig weg.
Schade eigentlich ;-(
Bei allen anderen Sendern ist mir nichts in dieser Richtung aufgefallen, da funktioniert alles wunderprima.
Na ja, vielleicht gibt's ja irgendwann einmal eine Lösung für dieses Problem.
"d2boxige" Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Olaf