Manueller Timer

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
toolman
Neugieriger
Neugieriger

Manueller Timer

Beitrag von toolman »

Hallo zusammen,
gibt es ein Tool, das es mir ermöglicht, Timeraufnahmen die länger als 3-5 Tage in der Zukunft liegen einzurichten? Über die Webseite der DBox ist das ja nur dann möglich wenn die Sendung schon im EPG ist. Interessant ist dann natürlich auch ob die entsprechende Aufnahme mit den zusätzlichen Daten des EPG aktualisiert wird. Also ich stelle ein
"Start 30.5.04 um 20.15 auf Premiere 6"
und wenn es dafür dann einen EPG gibt, erscheint dann in der Timerliste die entsprechende Sendungsinfo. gibt es das ?
Andreas
quarks
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von quarks »

Hi,
ich weiss ja nicht von wann dein Image ist. aber manuell einen Timer zu setzen ist schon jetzt möglich.
Webpage Dbox: Linke Spalte ganz unten (Timer) . Dann in der Timerliste in der mittleren Spalte, relative rechts auf das Blattsymbol mit dem knick klicken. ....
Dbox direkt: blaue Taste, gelbe Taste (Timerliste), grüne Taste (neuer Timer)

Ob sich die EPG Info in der Timerliste updated wenn erst später die EPG-Info verfügbar ist weiss ich nicht.
toolman
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von toolman »

Hab ich echt nicht gesehen... danke für die schnelle Antwort.
Andreas
toolman
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von toolman »

hab das nochmal getestet. Sobald die EPG-Infos vorhanden sind wird die information in den Timer automatisch nachgetragen...
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

quarks hat geschrieben:Ob sich die EPG Info in der Timerliste updated wenn erst später die EPG-Info verfügbar ist weiss ich nicht.
Ja, das tun sie :D