hab mal betanova geflasht (hab das noch nie gesehen lol) und wollte mir die soft mal ansehen und gleichzeitig mal nen update machen---rein ins menü und update gesaugt im anschluss mal auf die "systeminfo" geschaut und da stand betanova 2.01 rel.1.0.6.2 verschlüsselung betacrypt
das kann doch nicht stimmen oder??? hab premiere start mal ne 3/4 std laufen lassen und es passierte nichts blaues bild und wenn ich hin und her schalte steht da karte nicht freigeschaltet ist das jetzt die nummer mit der neuen karte (hab ich) oder mit dem freischaltsignal???
ich will wieder auf neutrino umstellen und wollte wissen ob es ausreicht einmal auf update zu gehen und dann das image auszulesen wegen der cam usw oder muss ich da noch was machen?????
mfg
betanova update kein bild??
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
alles ok wurde nicht mehr als kunde geführt bei pw weil ich zum 30.4 gekündigt hatte und die dussels nicht eingetragen hatten das ich ein besseres angebot bekommen habe
bild ist wieder da -----betanova ist scheisse!!!!!
mal ne frage ist die 3.0 betanova gut oder ist das wieder schmutz was ist besser geworden??????
bild ist wieder da -----betanova ist scheisse!!!!!
mal ne frage ist die 3.0 betanova gut oder ist das wieder schmutz was ist besser geworden??????
alles wird gut.......
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter