betanova update kein bild??

Alles eine Frage des Images
rudiratlos
Interessierter
Interessierter

betanova update kein bild??

Beitrag von rudiratlos »

hab mal betanova geflasht (hab das noch nie gesehen lol) und wollte mir die soft mal ansehen und gleichzeitig mal nen update machen---rein ins menü und update gesaugt im anschluss mal auf die "systeminfo" geschaut und da stand betanova 2.01 rel.1.0.6.2 verschlüsselung betacrypt
das kann doch nicht stimmen oder??? hab premiere start mal ne 3/4 std laufen lassen und es passierte nichts blaues bild und wenn ich hin und her schalte steht da karte nicht freigeschaltet ist das jetzt die nummer mit der neuen karte (hab ich) oder mit dem freischaltsignal???
ich will wieder auf neutrino umstellen und wollte wissen ob es ausreicht einmal auf update zu gehen und dann das image auszulesen wegen der cam usw oder muss ich da noch was machen?????
mfg
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Die Angaben sind schon OK.
Aber bevor Du das Image ausliest, solltest Du sicherstellen, dass Du auch Premiere glotzen kannst.
Hast Du das Update mit eingesteckter Karte gemacht?
rudiratlos
Interessierter
Interessierter

Beitrag von rudiratlos »

die karte war und ist im 1 schacht mit dem chip nach unten zuerst wie im menü gefordert
sollte ich mal bei pw anrufen und mal fragen??
am update kanns nicht liegen ich hab noch mal angetestet und es ist das neueste
alles wird gut.......
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Ich würd's auf jedem Fall machen.
Hast Du eine neue Karte bekommen (P02 ---> K02)
Bei mir hat sich herausgestellt, ich brauche die K02 Karte gar nicht, hab dann die P02 wieder benutzt.

Gruß Nachtvogel
rudiratlos
Interessierter
Interessierter

Beitrag von rudiratlos »

alles ok wurde nicht mehr als kunde geführt bei pw weil ich zum 30.4 gekündigt hatte und die dussels nicht eingetragen hatten das ich ein besseres angebot bekommen habe
bild ist wieder da -----betanova ist scheisse!!!!!
mal ne frage ist die 3.0 betanova gut oder ist das wieder schmutz was ist besser geworden??????
alles wird gut.......
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

rudiratlos hat geschrieben:mal ne frage ist die 3.0 betanova gut oder ist das wieder schmutz was ist besser geworden??????
Hi,

es gibt gar keine Möglichkeit legal an eine BN3.0 heranzukommen. Deshalb erledigt sich die Frage wohl zumindest in diesem Forum.

Gruß
mash
rudiratlos
Interessierter
Interessierter

Beitrag von rudiratlos »

ok danke gut zu wissen!!!
alles wird gut.......