Hallo,
auf meiner Nokia-Kabel-Dbox2 habe ich eben von AlexW auf Yadi umgeflasht. Funktioniert auch alles wie es soll denke ich.
Mir sind jetzt nur die Namen nicht so klar:
- Beim Booten kommt ein Bild mit "YADI"
- im Display der Box steht oben dran "Neutrino NG"
-Während dem Booten steht im Display eine Auswahl zwischen "Neutrino, Enigma, Maintenance"
Gehört Yadi also zu Enigma und AlexW zu Neutrino? Oder ist Neutrino das Menuelayout "ansich" was sowohl YADI und ALEXW benutzen?
Kann mich da jemand aufklären?
Danke
EDIT:
Wenn ich beim Booten auf die Auswahl "ENIGMA" schalte steht im Display in verschwommener Schrift "Unbekannter Service" und auf dem TV steht: "Switch - Sender wurde nicht gefunden".
Was soll dies?
Was ist was?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Re: Was ist was?
Steht für Yet Another Dbox2 Image und stellt das Image des YADI-Teams dar.ComeDown hat geschrieben:Mir sind jetzt nur die Namen nicht so klar:
- Beim Booten kommt ein Bild mit "YADI"
Neutrino Next Generation ist eine Oberfläche, wie Enigma oder LCARS auch Oberflächen sind, mit denen man letztendlich TV gucken kann und so weiter.ComeDown hat geschrieben: - im Display der Box steht oben dran "Neutrino NG"
Im YAD-Image sind halt die zwei im Prinzip übrig gebliebenen Oberflächen drin. Maintenance ist zum "Warten" des Linux auf der dbox2 gedacht, unabhängig von einer Oberfläche.ComeDown hat geschrieben: -Während dem Booten steht im Display eine Auswahl zwischen "Neutrino, Enigma, Maintenance"
YADI ist eine Image, sowie AlexW seine Images gemacht hat. Inhalt dieser Images sind je nach Imagebauer halt eine oder mehrere Oberflächen. Wichtig ist, dass sich alle Imagebauer an der gleichen Quelle bedienen, dem Tuxbox-CVS.ComeDown hat geschrieben:Gehört Yadi also zu Enigma und AlexW zu Neutrino? Oder ist Neutrino das Menuelayout "ansich" was sowohl YADI und ALEXW benutzen?
Gruß
mash